W168 Schalter nachrüsten, Mittelkonsole

Diskutiere Schalter nachrüsten, Mittelkonsole im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wie können eigentlich Schalter in der Mittelkonsole nachgerüstet werden? Ich verstehe es so das dann die ganze Metallblende ersetzt werden muss...

  1. #1 CarstenE, 10.02.2011
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Wie können eigentlich Schalter in der Mittelkonsole nachgerüstet werden?

    Ich verstehe es so das dann die ganze Metallblende ersetzt werden muss
    *kratz*

    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/fahrerdatenbank_pics/elchfan_111281274372738.jpg]

    so sieht es bei mir aus zZ

    Hätte gerne anklappbare Spiegel - falls es sie überhaubt für den W168 gibt

    Hat jemand einen Belegungsplan einer Vollausstattung ?

    Aaargs, falsches Forum...@ Admin: bitte verschieben


    Grüsse
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Der Schalter für die anklappbaren Spiegel, die es beim Elch ebenfalls gibt, ist serienmäßig in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen verbaut.

    In der Mittelkonsole beim Radio, wird es schwieriger, einen Schalter unterzubringen. Siehe hier: V168 Schalterdummys durch Schalter ersetzen.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 CarstenE, 10.02.2011
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Danke,
    wieder was gelernt.....

    Dann muss ich mich wohl eher um die Mittelkonsole kümmern... ;D
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Verschoben und Bild als Link, da zu groß.
     
  6. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Kenny, Fehler passieren ;)
     
  7. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Ja *keks* hab den Nachtrag zu spät gesehen *ulk*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter nachrüsten, Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Schalter nachrüsten, Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Schalter im Handschuhfach ? was ist das

    Schalter im Handschuhfach ? was ist das: Hey, ich habe einen schalter im Handschuhfach, über den ich noch nie gestolpert bin. Beim reinlegen bin ich vermutlich drangekommen. Auf...
  2. Schaumstoffschlauch hinter Mittelkonsole tauschen

    Schaumstoffschlauch hinter Mittelkonsole tauschen: Hallo liebe Gemeinde, mein name ist Sebastian, bin 32 und komme aus Berlin. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch BJ 98. Auf der...
  3. Lampenproblem Mittelkonsole

    Lampenproblem Mittelkonsole: Genauer gesagt: Die Lämpchen in der Schalter-Reihe 'Umluft', 'EC' und 'Lufttrockner' funktionieren nicht mehr. Ich dachte, es könnte die...
  4. Ladeboden nachrüsten?

    Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  5. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

    Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...