W168 Schalter W-S

Diskutiere Schalter W-S im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, bei unserem Elch ist der W-S Schalter (neben dem Automatikwahlhebel) in der Halterung abgebrochen. Wollte diese kleine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sadinges, 01.10.2005
    sadinges

sadinges Elchfan

Hallo Elchfans,

bei unserem Elch ist der W-S Schalter (neben dem Automatikwahlhebel) in der Halterung abgebrochen. Wollte diese kleine Plastikwippe bei DC bestellen. Dort sagte man mir, dass es den nicht einzeln gibt, sondern nur mit der darunterliegenden Platine, Kostenpunkt 280,- EUR. Das kann doch nicht sein, oder? Hat jemand eine Idee wie man kostengünstiger an diesen Schalter kommt ?

2. Anzeige

schau mal hier: Schalter W-S. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tampaman, 02.10.2005
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Kannst du den nicht vielleicht irgendwie ankleben... 280 Euro find ich einen Witz! Schau doch mal bei ebay vielleicht hast du ja Glück!

4. #3 Emelfeat, 03.10.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Oder vielleicht irgend einen anderen Schalter drauf machen und ggf. mit w-s markieren... ich denke gerade einen W-S Schalter zu finden wird schwierig... :-/

Thema: Schalter W-S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der w s Umschalter im w169

Die Seite wird geladen...

Schalter W-S - Ähnliche Themen

1. Endstufen schalten sich ständig ab.

Endstufen schalten sich ständig ab.: Tach zusammen! Ich habe vor einigen Wochen in meinem Elch eine Endstufe (Reserveradmulde nenne ich das mal) und einen Subwoofer (Kofferraum)...
  2. W414 Schalter

Schalter: Hi Kann mir einer sagen was das für ein Schalter ist und für was man den Nutzt. [ATTACH] War in der MIttelkonsole ( Fensterhebeschalter...
  3. W414 Was für ein Schalter ist das.

Was für ein Schalter ist das.: Habe in einem Vaneo diesen Schalter gefunden. wer weiß was das für ein SchalTer ist und wofür. [ATTACH] Denke das sieht aus wie ein...
  4. Automatik "C & S" Schalter defekt

Automatik "C & S" Schalter defekt: Hallo liebe Leute, Bei mir ist der Schalter C-S bei der Automatik defekt. Er schaltet nicht mehr und ich fühle keinen Wiederstand wenn ich es...
  5. T245 Vorstellung und Problem B170 2008 Schlag beim Schalten

Vorstellung und Problem B170 2008 Schlag beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier. Ganz kurz, ich bin 46 Jahre alt und habe nach 11 Jahren W124, 2 Jahren W414 und letztens 10 Jahren W202 einen T245 B170...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.