Schalter ???

Diskutiere Schalter ??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Bin neu in diesem Forum! Mein Auto A 160 Benziner Bauj. Februar 2000. 80 000 Km. Nach einer Panne auf der Autobahn, Nahm kein Gas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Detrmolder, 09.03.2004
    Detrmolder

Detrmolder Guest

Hallo zusammen!
    Bin neu in diesem Forum!
    Mein Auto A 160 Benziner Bauj. Februar 2000. 80 000 Km.
    Nach einer Panne auf der Autobahn, Nahm kein Gas mehr an. Starten funktionierte wunderbar. Der Wagen wurde nach DC abgeschleppt, am Diagnosegerät keine Fehler. Nach drei Tagen dann endlich der Anruf von DC. Schalter A166 150 01 79 sage und schreibe 561 Euro plus Arbeitszeit eine Rechnung von 962,99. Weiß irgend jemand welcher Schalter das ist? Für mich ist ein Schalter zum licht oder Gebläse einschalten! Aber dieser Preis! Würde mich über antworten sehr freuen. Und Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnudel6, 09.03.2004
    schnudel6

schnudel6 Elchfan

wehe dem der fern der Heimat liegenbleibt.

Klaus

4. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Motorsteuergerät 561,00 € plus MwSt

Gruß Kipper

5. #4 Ghostdog, 10.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

ein wenig billig für ein steuergerät

6. #5 Mr. Bonk, 10.03.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    :o :o :o Billig?! Was bezahlt man denn bei VW für so ein Motorsteuergerät? ;) ;)

7. #6 Michael F., 11.03.2004
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Ich hab mal allein für nen Tuning Chip von GM, den ich selbst ins Steuergerät gebaut habe, rund 450 € gelöhnt!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter ???

Die Seite wird geladen...

Schalter ??? - Ähnliche Themen

1. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  4. Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?

Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?: hallo, ich habe mir am Wochenende einen A180CDI "reserviert". bei der Probefahrt fiel mir auf dass trotz Licht an, die Knöpfe des...
  5. Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter)

Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter): Hallo, mal eine Frage an die anderen Vaneo 1.6 102PS Fahrer: Das Gaspedal liegt voll durchgedrückt auf einen Plastikbolzen auf, welcher anstelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.