W168 Schalter

Diskutiere Schalter im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich benötige die Teilenummer für die Schaltergruppe in der Mittelkonsole. Vor Mopf Spiegelverstellung, Heckwischer,Beheitzte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gutenberg, 14.01.2005
    gutenberg

gutenberg Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Hallo,
    ich benötige die Teilenummer für die Schaltergruppe in der Mittelkonsole.
    Vor Mopf Spiegelverstellung, Heckwischer,Beheitzte Heckscheibe,ASR,
    Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AMG HIAS, 14.01.2005
    AMG HIAS

AMG HIAS Elchfan

Beruf:
    Elektoinstalateur
    Marke/Modell:
    A160 AMG
    Hab bald eine voll funktionstüchte Schaltereinheit abzugeben, wenn meine mit der Sitzheizung da und eingebaut ist. Ca. in 2 Wochen. Du benötigst die ohne Sitzheizung? Gruß HIAS

4. #3 gutenberg, 14.01.2005
    gutenberg

gutenberg Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    ja ohne Sitzheizung. Was willst du denn dafür haben? Wenn er nicht zu teuer ist warte ich gerne die 14 Tage.

5. berg2

berg2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L, Bj:2001
    Hi!
    Gibt es diese Schalter eigentlich auch einzeln zum nachrüsten in eine vorhandene schaltergruppe?
    Gruß

6. #5 Matthias, 02.07.2007
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    ne - gibts nur als komplette schaltergruppe

Thema:

Schalter

Die Seite wird geladen...

Schalter - Ähnliche Themen

1. W168 Schalter Fensterheber Classic

Schalter Fensterheber Classic: Hin und wieder versagte der Schalter vom Fensterheber Fahrerseite,Classic mit 2 elektrischen Hebern.Ich habe den Schalter auseinandergenommen und...
  2. W168 W 168 AM-Getriebe schalte nicht hoch inkl. BAS/ESP Leuchte?

W 168 AM-Getriebe schalte nicht hoch inkl. BAS/ESP Leuchte?: Hallo Elchfans, vorab, über die Suche habe ich nur eine vergleichbare Beanstandung gefunden aber leider ohne Replik von jemanden. Ich habe...
  3. T245 W245 - Nur die Beifahrersitzheizung funktioniert. Dioden im Schalter für Fahrer bleiben dunkel.

W245 - Nur die Beifahrersitzheizung funktioniert. Dioden im Schalter für Fahrer bleiben dunkel.: W245 - B150 von 2006. Die Sitzheizung des Fahrersitzes funktioniert nicht. Die Dioden im Schalter für die Fahrersitzheizung leuchten nicht. Sie...
  4. W169 Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??

Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??: Hallo, ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen?? Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket...
  5. W168 Welche Funktion haben die Schalter?

Welche Funktion haben die Schalter?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer A-Klasse Classic Bj. 1999. Jetzt habe ich zwei Schalter in der Bedienreihe über dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden