Schalterbeleuchtung EFH - welches Kabel

Diskutiere Schalterbeleuchtung EFH - welches Kabel im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, möchte an meinem Elch mit 4EFH einen weiteren Schalter in die Konsole einbauen, der auch beleuchtet sein soll. Würde den Strom dafür am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

jmp70 Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

möchte an meinem Elch mit 4EFH einen weiteren Schalter in die Konsole einbauen, der auch beleuchtet sein soll. Würde den Strom dafür am liebsten von dem Schalterblock der EFH abzweigen.... aber welche Kabel muß man da nehmen? Oder gibt es eine andere Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe. *elch*

Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MBenzNL, 15.01.2007
    MBenzNL

MBenzNL Elchfan

Marke/Modell:
    99 A170CDI classic
    grau/blau

das Sammelpunkt (Z-connector) fur alle innenleucht Kabeln ist vorne am Trennwand unter das Klimagehauser - und damit nicht einfach um zu erweiteren mit noch ein Kabel...

greetingz,

Thema:

Schalterbeleuchtung EFH - welches Kabel

Die Seite wird geladen...

Schalterbeleuchtung EFH - welches Kabel - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Kabel ?

Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  2. Kabel Rückfahrscheinwerfer

Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
  5. Kombiinstrument / Tacho welche Funktion hat dieses Kabel

Kombiinstrument / Tacho welche Funktion hat dieses Kabel: Hallo HAbe heute mein TAcho ausgebaut weil ich Probleme mit der Automatik habe.... Und da habe ich dieses Kabel entdeckt.. Es ist einfach nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.