Schaltereinheit

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tkarte, 06.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

    mich beschäftigt die Frage,ob in der Schaltereinheit beim Mopf für die Sitzheizung ein Steuergerät verbaut ist?Kann mir da einer weiterhelfen?Oder kann ich auch andere Schalter nehmen?

    gruß Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex1086, 07.12.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hi, ne da musst diese schalter nehmen. darum sind die ja auch so teuer.... das steuergerät is da drin.
     
Thema:

Schaltereinheit

Die Seite wird geladen...

Schaltereinheit - Ähnliche Themen

  1. Schaltereinheit Unterschiede

    Schaltereinheit Unterschiede: Hallo liebes Elchfans-Forum, meine erste Frage an Euch und daher erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle Mitglieder. Ich habe folgendes...
  2. Schaltereinheit Mittelkonsole

    Schaltereinheit Mittelkonsole: Moin zusammen! Hab jetzt fast meine ganzen Bedienelemente auf blau umgelötet. Wie es halt mal bei nem Pfuscher wie mir passiert ;D, hab ich meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.