Schaltergruppe in der Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Joe Cool, 15.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 15.08.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    möchte mir jetzt bevor der Winter kommt noch die Sitzheizung einbauen. Ist es möglich die Schalter für die Sitzheizung einzeln nachzurüsten oder muss die komplette Schaltergruppe gewechselt werden?

    Für die Teilenummer wäre ich sehr dankbar!


    Grüße

    Joe Cool
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant

    Hallo Joe Cool,

    Du brauchst die komplette Schaltergruppe, die Schaltergruppe ist gleichzeitig das Steuergerät für die Sitzheizung.

    Habe die Teilenummern für die kompette Nachrüstung der beiden Sitze.

    1x Schaltergruppe A 168 820 53 10 7C45 ca.170.- Euro
    1x Kabelsatz A 168 540 80 07 ca. 32.- Euro
    1x Steckergehäuse A 168 545 44 28 ca. 1,30 Euro
    2x Sitzkissen A168 820 03 98 ca. 44.- Euro
    2x Lehnenkissen A 168 820 04 98 ca. 57.-Euro

    ob die Preise noch stimmen, sind vom Februar?

    Gruss Jogi
     
  4. #3 Joe Cool, 16.08.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Danke Jogi,

    kann ich die Schaltergruppe problemlos austauschen oder gibt`s da etwas zu beachten? Kannst Du mich evtl. wieder mit einem Plan versorgen?


    Grüße

    Joe Cool

    P.S. Wie lange hast Du bei den vorderen Türen für die TGB gebraucht?
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant

    Hallo Joe Cool,

    Habe die Schaltergruppe noch nicht getauscht, kann leider nichts darüber berichten.
    Über Plan machen wir per PN.

    Für den Umbau habe ich ca.8 Stunden benötigt, dabei wurden auch die Elegance-Folien an den Fensterstegen der Türen angebracht, war ne Heidenarbeit.

    Gruss Jogi
     
  6. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hallo Joe Cool

    schau mal im Archivforum dort müßte auch ein einbauplan sein

    Gruß sauger
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 okoetter, 16.08.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    und die Preise passen fast 100 %ig, hab gerade mal nachgeschaut ... musst die Preise für die Heizkissen nur mal 2 nehmen ( oben genannte sind Einzelpreise )
     
  9. fossi1

    fossi1 Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A140
    @ Joe Cool

    ..die Schaltergruppe läßt sich Problemlos austauschen
    hab' die Sitzheizung schon bei 2 Fzg nachgerüstet und die Heizmatten bei ATC gekauft - das Stk um 29€ und 23€
    leider gibt's dort keine Schaltergruppe

    gruß fossi1
     
Thema:

Schaltergruppe in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Schaltergruppe in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

    Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole: Hallo Elchfans, ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern. Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab...
  5. Mittelkonsole vom w245 gleich dem w169?

    Mittelkonsole vom w245 gleich dem w169?: Da ich ja unbedingt in meiner Mittelkonsole bissi CarbonLook haben will und durch das original Plastik es sehr aufwendig ist es mit Folie zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.