Schalterinnenleber Fensterheber vorne

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Olaf der Elch, 06.08.2012.

1. #1 Olaf der Elch, 06.08.2012
    Olaf der Elch

Olaf der Elch Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 - W168
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe eine Problem, das trotz intensiver Suche hier nicht gelöst wurde.

Ich habe einem W168 Bj.98 bei dem das Innenleben (das weiße Plastikteil) des Festerheberschalters für die Fahrerseite "fehlt". Die Schalterabdeckung ist vorhanden.
    Ich vermute mal, dass das Plastikteil dem Vorbesitzer aufgeraucht ist.

Ich habe beriets hier im Forum gelesen, dass man das Teil bei mgbtc ordern kann - aber wie heißt denn dieses Teil bzw. unter welcher Bezeichnung muss ich suchen ?

Danke für Eure Hilfe ! *elch*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo ich weiss jetzt auch nicht was du meinst..stell mal ein Bild rein..wenn das nur bei einem Schalter fehlt..warum niemmst du das intakte Teil dann nicht heraus und liesst die Nummer ab...du könntest das teil auch bei deiner Mercedeswerksatt bestellen die Haben auf dem PC die kompletten Zeichnungen und Nummern der Ersatzteile....da fallen zb keine Versandkosten an...und das dürfte dann meist günstiger sein als eine Bestellung im Internet...grade bei so einen kleinen Teil

4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Also wenn es ein Teil aus dem Innenleben des Schalters ist, dann kannst du es vergessen, das nachzuordern.

Wie xelos schon schrieb, stell ein aussagekräftiges Bild ein, dann können wir dir wohl eher helfen.

5. #4 cryonix, 07.08.2012
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    So es 1. Vormopf und 2. die einfache Fenterheberausstattung ist, gibt es diesen Schalter nur als Zweifachausführung komplett. Habe für meinen knapp um die 60,- EUR bezahlt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalterinnenleber Fensterheber vorne

Die Seite wird geladen...

Schalterinnenleber Fensterheber vorne - Ähnliche Themen

1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Achsmutter Vorne

Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  3. Einparkhilfe PDC Vorne

Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  4. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...
  5. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...