Schalterzusammenbau

Diskutiere Schalterzusammenbau im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi! Ich bin gerade dabei meine LEDs in den Schaltern zu ersetzen. Wärend des Lötens des Schalters für die Innenbeleuchtung und die Leselampe sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Ich bin gerade dabei meine LEDs in den Schaltern zu ersetzen. Wärend des Lötens des Schalters für die Innenbeleuchtung und die Leselampe sind mir die kleinen Plättchen, die für den Kontakt sorgen rausgefallen und jetzt bekomme ich den leider nicht mehr richtig zusammen. Er "knackt" nicht, erstellt also keinen Kontakt. War der Meinung, mir vorhher den Aufbau genug eingeprägt zu haben. Weiss zufällig jemand hier, wie die Plättchen da unten reinkommen oder könnte mal jeamnd netterweise nachschauen?

    mfg,
    moose 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    ok, das problem hat sich gelöst, danke trotzdem!

    ich mag blau ;D
     
Thema:

Schalterzusammenbau

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.