W168 schaltet schlecht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Manfred56, 17.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manfred56, 17.01.2007
    Manfred56

    Manfred56 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190 Automatik
    Fahre einen a 190 Bauj.2000 Automatik.wenn es kalt wird schaltet er schlecht ,er färt schlecht an auch wärend der fahrt heult manchmal der motor kurz auf , wenn er warm ist wird es besser geht aber nicht ganz weg.
    Habe gelesen , Batterie oder Öl .Kann mir jemand weiter helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 17.01.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
Thema:

schaltet schlecht

Die Seite wird geladen...

schaltet schlecht - Ähnliche Themen

  1. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

    A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  2. A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min

    A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min: Unser A140 springt sehr schlecht an nur mit gas an, fahren ist in dem zustand unmöglich, dreht vor allem auch nicht höher als 2000 U/min und wenn...
  3. A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin

    A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin: Hallöle, nach einigem Suchen in diversen Beiträgen hier noch mal das Problem mit dem Anspringen. Zur Vorgeschichte: Vor einiger Zeit haben wir...
  4. Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht

    Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht: Hallo, ich muss das Thema noch einmal aufgreifen, da mir alle Threads dazu so nicht weitergeholfen haben und auch keine Antworten mehr in den...
  5. Alarmanlage schaltet sich während des Fahrens ein

    Alarmanlage schaltet sich während des Fahrens ein: Guten Morgen Elchfans Nach einiger Zeit melde ich mich mal mit einem eher unüblichen Problem. Gestern Morgen startete ich unseren Elch (A190 L,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.