W168 Schaltgestänge

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Mrowka, 04.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage.
    Es geht mir ums Getriebe und ich wüßte gerne wie teuer ungefähr das Schaltgestänge was im Motorraum auf dem Getriebe sitzt ist. Das ganze metallische Teil halt, was am Ende der Seilzüge ist. Es ist Schwarz und auch das alt bekannte kleine plastikteil ist damit verbunden.

    Und kann ich das ohne weiteres einfach austauschen oder ist dies etwas schwieriger?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltgestänge

Die Seite wird geladen...

Schaltgestänge - Ähnliche Themen

  1. W168 Schaltgestänge ausbauen .... aber wie???

    Schaltgestänge ausbauen .... aber wie???: Hallo, bei meinem Elch A 170 CDI MOPF Bj. 11.2002 ging auf einmal der 5. und der Rückwärtsgang nicht mehr rein.... Im Forum gut beschrieben...
  2. W168 Schaltgestänge - Teilenummer gesucht

    Schaltgestänge - Teilenummer gesucht: Hallo, ich suche eine Teilenummer von einem "Gummiteil" am Schaltgestänge. Hier ein Bild.[IMG]
  3. W168 Schaltgestänge justieren

    Schaltgestänge justieren: Hallo, Da mein Getriebe ( im Leerlauf + kalter Motor) tak tak Geräusche macht, will ich es Nachstellen, denn wenn ich den Schalthebel 1 cm vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.