Schaltgetriebe 5 Gang W169 A170, Vibrationen im 5ten

Diskutiere Schaltgetriebe 5 Gang W169 A170, Vibrationen im 5ten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; ...und noch ne Frage ;) Wir hatten ein bissl Getriebeprobleme beim Kauf unserer A Klasse, aber der Händer war sehr kooperativ und hat das...

1. #1 dermitdemsebring, 24.06.2012
    dermitdemsebring

dermitdemsebring Elchfan

...und noch ne Frage ;)

Wir hatten ein bissl Getriebeprobleme beim Kauf unserer A Klasse, aber der Händer war sehr kooperativ und hat das Schaltgetriebe revidiert. Bemerkt haben wir das Problem am Lärm, Späne im Öl. Eine Welle war eingelaufen und Lager defekt. Jetzt ist alles in Ordnung, läuft leise und ruhig. Aber im 5ten Gang (und ich bilde mir ein nur im 5ten) bemerkt man auf der Autobahn bei Last/bzw. beim Gasgeben für einige Sekunden Vibrationen. Ist ja auch schon ungewöhnlich, daß das Getriebe diesen Schaden bei jetzt 70000 hatte, evtl liegt die Ursache dafür woanders Unwucht oä,...keine Ahnung wie das Getriebe exakt funtioniert.

Hat jemand ne Idee? Gibts A Klasse Getriebespezies, die man fragen kann? Noch habe ich Garantie/Gewährleistung. :)

Dank und Gruß,
    Nico

2. Anzeige

Thema: Schaltgetriebe 5 Gang W169 A170, Vibrationen im 5ten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrationen getriebe 5.gang

,
  2. 5 gang getriebe a 169 cdi

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe 5 Gang W169 A170, Vibrationen im 5ten - Ähnliche Themen

1. A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?

A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?: Hallo zusammen, so, nachdem ich seit Jahren viel in diesem Forum geschmökert und viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich nun auch mal eine...
  2. W168 Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe)

Getriebe für A Klasse (W168, 60 kW / 82 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe): Ich dachte, da ich jetzt wirklich viele Infos (dank euch!) zusammen getragen habe, möchte ich dennoch auch die letzte aller Möglichkeiten nicht...
  3. W169 Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe

Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich suche einen neuen oder noch akzeptablen Schaltknauf / Schalthebel für A-Klassen W169 mit 6-Gang Schaltgetriebe. Abnutzung im Chromring...
  4. W169 Schaltknauf 6-Gang Schaltgetriebe

Schaltknauf 6-Gang Schaltgetriebe: Servus, wie aus dem Titel zu ersehen habe ich einen Schaltknauf fürs 6 Gang Schaltgetriebe zu verkaufen. Er war nicht lange im Fahrzeug verbaut,...
  5. W168 Schaltgetriebe - Es läßt sich kein Gang einlegen

Schaltgetriebe - Es läßt sich kein Gang einlegen: Ich bin erst seit einer Woche im Forum und brauche Hilfe um mein Auto wieder fahrbar zu machen der zurzeit *heul* winterpause macht. Vor einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden