Schaltgetriebe 5 Gang W169 A170, Vibrationen im 5ten

Diskutiere Schaltgetriebe 5 Gang W169 A170, Vibrationen im 5ten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; ...und noch ne Frage ;) Wir hatten ein bissl Getriebeprobleme beim Kauf unserer A Klasse, aber der Händer war sehr kooperativ und hat das...

  1. #1 dermitdemsebring, 24.06.2012
    dermitdemsebring

    dermitdemsebring Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...und noch ne Frage ;)

    Wir hatten ein bissl Getriebeprobleme beim Kauf unserer A Klasse, aber der Händer war sehr kooperativ und hat das Schaltgetriebe revidiert. Bemerkt haben wir das Problem am Lärm, Späne im Öl. Eine Welle war eingelaufen und Lager defekt. Jetzt ist alles in Ordnung, läuft leise und ruhig. Aber im 5ten Gang (und ich bilde mir ein nur im 5ten) bemerkt man auf der Autobahn bei Last/bzw. beim Gasgeben für einige Sekunden Vibrationen. Ist ja auch schon ungewöhnlich, daß das Getriebe diesen Schaden bei jetzt 70000 hatte, evtl liegt die Ursache dafür woanders Unwucht oä,...keine Ahnung wie das Getriebe exakt funtioniert.

    Hat jemand ne Idee? Gibts A Klasse Getriebespezies, die man fragen kann? Noch habe ich Garantie/Gewährleistung. :)

    Dank und Gruß,
    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaltgetriebe 5 Gang W169 A170, Vibrationen im 5ten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 gang getriebe a 169 cdi

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe 5 Gang W169 A170, Vibrationen im 5ten - Ähnliche Themen

  1. A170 Classic "etwas" aufmotzen

    A170 Classic "etwas" aufmotzen: Hi, ich habe vor mir eine silberne A-Klasse aus 2004 zu besorgen. Natürlich schon das Facelift. Nur mein Problem ist, dass die Classic-Ausführung...
  2. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  3. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  4. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  5. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...