Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Diskutiere Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...

1. #1 Düsseldorferelch, 15.12.2016
    Düsseldorferelch

Düsseldorferelch Elchfan

Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Ausstattung:
    Schaltgetriebe, El. FH, El. Sp, Sitzheizung, Klima, Lamellenschiebedach, APS 30, Bosesoundsystem,
    Marke/Modell:
    Mercedes A 210 L evolution AMG
    Hallo Elch Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die Lager Geräusche machen, ich würde mir gerne ein gebrauchtes Getriebe kaufen, überholen und dann austauschen, weiß aber nicht, ob die Schaltgetriebe vom 140er,160er,190er,210er alle die gleichen sind oder ob es Unterschiede gibt.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Danke im voraus.

Mfg Tobias

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippex

tippex Elchfan

Marke/Modell:
    A160 7/98
    Dr.-Olsen, glitzi und Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Düsseldorferelch, 17.12.2016
    Düsseldorferelch

Düsseldorferelch Elchfan

Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Ausstattung:
    Schaltgetriebe, El. FH, El. Sp, Sitzheizung, Klima, Lamellenschiebedach, APS 30, Bosesoundsystem,
    Marke/Modell:
    Mercedes A 210 L evolution AMG
    vielen dank damit komm ich weiter

Dr.-Olsen gefällt das.
Thema:

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner??? - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Seitenschweller alle gleich?

Seitenschweller alle gleich?: Kurze Frage: Mein rechter Schweller hat einen 20cm langen Riss, der immer länger wird, also muss ein neuer her. Frage wäre, ob MoPf und PreMoPf...
  3. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  4. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  5. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...