Schaltgetriebe defekt, Benziner 125PS

Diskutiere Schaltgetriebe defekt, Benziner 125PS im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Experten, der Wagen: Vaneo 1.9 EZ: 08.05.2003 1898ccm 92kW folgendes Fehlerbild: Schaltgetriebe in allen Gängen außer dem ersten ohne...

1. #1 marc-gyver, 22.09.2011
    marc-gyver

marc-gyver Elchfan

Hallo Experten,

der Wagen:

Vaneo 1.9
    EZ: 08.05.2003
    1898ccm
    92kW

folgendes Fehlerbild:

• Schaltgetriebe in allen Gängen außer dem ersten ohne Kraftschluß
      Gänghebel lässt sich noch schalten
      vor dem Defekt war mit eingerückter Kupplung ein deutliches Spiel von Schub auf Zug bemerkbar

Eure Tipps? Aus- und Einbau traue ich mir zu. Wer kann einen Instandsetzer im Raum PLZ 66 empfehlen?

Viele Grüße
    Marc

2. Anzeige

Thema:

Schaltgetriebe defekt, Benziner 125PS

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe defekt, Benziner 125PS - Ähnliche Themen

1. A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion

A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion: Themenstarter Hallo Spezis! ;-) Ich habe hier einen W169 mit folgendem Problem: Beide Zündschlüssel lassen sich weder im Zündschloß drehen noch...
  2. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  3. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  4. VORSICHT mit BENZIN !!!

VORSICHT mit BENZIN !!!: https://www.ludwigsburg24.com/zwei-junge-maenner-tot-aufgefunden/ - Stuttgart / Bad-Cannstatt Ein tragisches Unglück hat sich vergangene Woche...
  5. M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?

M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?: Moin zusammen, habe wirklich null Plan von Autos, aber aktuell springt der Mercedes A168/140 Elegance Automatik (Benzin / Erstzulassung 1998) von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden