W168 Schaltgetriebe defekt

Diskutiere Schaltgetriebe defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin neu hier im Forum. Habe A 140 Bj 98 schon mit leichtem Getriebeschaden gekauft und zu lange damit herum gefahren. Am Sonntag hat es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 928S4

928S4 Elchfan

Beruf:
    Hilfsarbeiter
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

bin neu hier im Forum. Habe A 140 Bj 98 schon mit leichtem Getriebeschaden gekauft und zu lange damit herum gefahren. Am Sonntag hat es sich dann ganz verabschiedet. Habe nun Werkstattangebote zwischen 1800 und 2000 Euro. Geht es auch billiger hat jemand ein Tip. Fahrzeug ist momentan nicht fahrbereit.

Gruß Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cuper

Cuper Elchfan

Versuch es mal bei Ebay,oder MTBAC

4. #3 BlackElk, 18.02.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
  5. dejott

dejott Elchfan

wie machte sich der leichte getriebeschaden denn bemerkbar mit dem der wagen gekauft wurde?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltgetriebe defekt

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe defekt - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. Getriebeöl Schaltgetriebe GL3+ oder GL4?

Getriebeöl Schaltgetriebe GL3+ oder GL4?: Was meint ihr was richtig ist? GL3+ von Liqui Moly habe ich drin aber das Schaltverhalten beim kalten Getriebe ist nicht besonders angenehm......
  3. Servopumpe defekt

Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?

Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?: Ich war letzte Woche mal wieder bei der Inspektion (also mein Auto). Alles wie es soll, so freut es den Besitzer. Ich frage mich allerdings, ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.