W168 Schaltgetriebe gesucht

Diskutiere Schaltgetriebe gesucht im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo an Euch alle. Ein Bekannter hat heute leider sein Schaltgetriebe "verlohren". Nach einiger Zeit mit diversen Geräuschen hat es heute seinen...

1. #1 flockmann, 14.05.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Hallo an Euch alle.
    Ein Bekannter hat heute leider sein Schaltgetriebe "verlohren". Nach einiger Zeit mit diversen Geräuschen hat es heute seinen Dienst endgültig quittiert. R.I.P.!!! Na gut das ganze hat ja auch schon die 300tkm geschaft!!! Trotzdem.....wenn jemand ein Getriebe "herumliegen" hat.....BITTE MELDE DICH!!! Sonst wirds ernst mit dem KM-fressenden Elch.....!!!
    Btw.: A160 VorMopf...is beim Getriebe aber eh fast Wurst.....!!!!
    Grüsse vom F.

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltgetriebe gesucht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
  4. #3 Speedy_1304, 20.05.2014
    Speedy_1304

Speedy_1304 Elchfan

Sorry, falsches Thema, bitte löschen.

Thema:

Schaltgetriebe gesucht

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe gesucht - Ähnliche Themen

1. Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht

Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Wochen das Handbremsseil gerissen bzw. der vordere Teil, der zum Hebel führt. Diesen habe ich am Wochenende...
  2. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  3. Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht)

Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht): Hallo Elchgemeinde, nachdem meine Heizung sich nicht über (gefühlte) 21 Grad stellen lässt, habe ich hier gelesen dass es wahrscheinlich die...
  4. A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?

A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?: Hallo zusammen, so, nachdem ich seit Jahren viel in diesem Forum geschmökert und viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich nun auch mal eine...
  5. Anleitung zum Wechsel vom Spurstangeninnengelenk (Axialgelenk) gesucht

Anleitung zum Wechsel vom Spurstangeninnengelenk (Axialgelenk) gesucht: Hallo zusammen, wir haben folgende A-Klasse zu Hause mit der wir sehr zufrieden sind: WDD1690311J5578XX A150 EZ 14.12.2007 Das Fahrzeug zieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden