W168 Schaltgetriebe mit AKS

Diskutiere Schaltgetriebe mit AKS im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfahrer ! Habe einen A 170 CDI mit etwa 140 000 km. Seit einigen Tagen fallen mir mahlende Geräusche aus Richtung Getriebe auf....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuntke

    Kuntke Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz. Techniker
    Ort:
    nähe Erfurt
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo liebe Elchfahrer !

    Habe einen A 170 CDI mit etwa 140 000 km.
    Seit einigen Tagen fallen mir mahlende Geräusche aus Richtung Getriebe auf.
    Vor allem im 3. und 4. Gang bei Teillast recht deutlich zu hören.
    Habe bis jetzt noch nichts unternommen, will aber in den nächsten Tage dem Elch mal die Vorderhufe hochbocken, um der Sache auf den Grund zu gehen.
    Hat schon einmal jemand mit diesem Problem zu tun gehabt ?
    Bin für jeden Hinweis dankbar !

    K. :-[ :-[ :-[
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 05.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das hat mit dem AKS nichts zu tun.

    Schau mal hier: Getriebeschaden vorbei ...
     
Thema:

Schaltgetriebe mit AKS

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe mit AKS - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. Getriebeöl Schaltgetriebe GL3+ oder GL4?

    Getriebeöl Schaltgetriebe GL3+ oder GL4?: Was meint ihr was richtig ist? GL3+ von Liqui Moly habe ich drin aber das Schaltverhalten beim kalten Getriebe ist nicht besonders angenehm......
  3. Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?

    Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?: Ich war letzte Woche mal wieder bei der Inspektion (also mein Auto). Alles wie es soll, so freut es den Besitzer. Ich frage mich allerdings, ob...
  4. Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS

    Aus zwei mach ein ...oder was ist mit dem AKS: Aloha, mein kleiner Elch, BJ 1999 avantgarde braucht neue Bremsleitungen und Federn. Zudem gibt es ein paar Schönheitsfehler. Da ich ein wenig...
  5. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

    Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.