W168 Schaltgetriebe mit AKS

Diskutiere Schaltgetriebe mit AKS im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfahrer ! Habe einen A 170 CDI mit etwa 140 000 km. Seit einigen Tagen fallen mir mahlende Geräusche aus Richtung Getriebe auf....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuntke

    Kuntke Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz. Techniker
    Ort:
    nähe Erfurt
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo liebe Elchfahrer !

    Habe einen A 170 CDI mit etwa 140 000 km.
    Seit einigen Tagen fallen mir mahlende Geräusche aus Richtung Getriebe auf.
    Vor allem im 3. und 4. Gang bei Teillast recht deutlich zu hören.
    Habe bis jetzt noch nichts unternommen, will aber in den nächsten Tage dem Elch mal die Vorderhufe hochbocken, um der Sache auf den Grund zu gehen.
    Hat schon einmal jemand mit diesem Problem zu tun gehabt ?
    Bin für jeden Hinweis dankbar !

    K. :-[ :-[ :-[
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 05.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das hat mit dem AKS nichts zu tun.

    Schau mal hier: Getriebeschaden vorbei ...
     
Thema:

Schaltgetriebe mit AKS

Die Seite wird geladen...

Schaltgetriebe mit AKS - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

    Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  2. A160 AKS Problem

    A160 AKS Problem: Moin ich habe einen A160 aus dem Baujahr 2000, die Tonne hat irgendeinen Fehler mit dem AKS Der Verkäufer sagte mir die Kupplung wäre defekt die...
  3. Getriebeölwechsel W168 Schaltgetriebe

    Getriebeölwechsel W168 Schaltgetriebe: Moin, im WIS hab ich leider nix gefunden. Wo füllt man eigentlich das Öl wieder ein bzw. kontrolliert den Ölstand? Bitte um sachdienliche...
  4. Welches Getriebe-Öl brauche ich für meinen Elch w168 A 190 0710 363 Schaltgetriebe.

    Welches Getriebe-Öl brauche ich für meinen Elch w168 A 190 0710 363 Schaltgetriebe.: Hallo Elchfans, wer kann mir helfen. Mein Elch verliert Getriebeöl . Wo können die Undichten sein, und was kostet so was ungefähr.
  5. W169 suche Schaltgetriebe für A 160 CDI W 169

    suche Schaltgetriebe für A 160 CDI W 169: Hallo zusammen, suche günstiges Schaltgetriebe für W 169 A 160 CDI Baujahr 2005 mit freundlichen Grüßen hans
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.