W168 Schaltgetriebe Probleme ?
Diskutiere Schaltgetriebe Probleme ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; moin moin elchfans, frage an alle alt eingefahrerene elchfans. ich selber besitzt noch nicht lange einen a170 cdi und vor kurzer zeit habe ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Schaltgetriebe Probleme ?
Die Seite wird geladen...
-
Schaltgetriebe Probleme ? - Ähnliche Themen
-
W169 Getriebeölzusätze für Schaltgetriebe W169, A170
Getriebeölzusätze für Schaltgetriebe W169, A170: Hallo, ich habe einen A170 von 2004. Seit einiger Zeit ist die Schaltung ziemlich hakelig. Das hat sich nach schmieren der Schaltwippe am Motor... -
W169 Antriebswellen W 169 A200 Schaltgetriebe
Antriebswellen W 169 A200 Schaltgetriebe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Simon und ich habe den Elch quasi von meiner Frau überlassen... -
W168 Automatikgetriebe vs. Schaltgetriebe
Automatikgetriebe vs. Schaltgetriebe: Hallo, unser 3. Elch (alle 190 CDI) hat ein Automatikgetriebe. Das mag meine Tochter nicht. Frage: Wieviel Aufwand ist es, ein Schaltgetriebe... -
W169 A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?
A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?: Hallo zusammen, so, nachdem ich seit Jahren viel in diesem Forum geschmökert und viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich nun auch mal eine... -
W168 Sporadische Probleme bei der Gangwahl (Schaltgetriebe) beim A140 (W168)
Sporadische Probleme bei der Gangwahl (Schaltgetriebe) beim A140 (W168): Hallo liebe Elchgemeinde, danke für die Tips bei meinem letzten Post. Mittlerweile läuft mein Elchi gut und ich bin sehr zufrieden. Besonders der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.