Schalthebel in Quarz mit Holz

Diskutiere Schalthebel in Quarz mit Holz im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Fans ! Da die Leute bei MB wieder mal nicht weiter wissen, wende ich mich bitte an Euch: Ich hätte gerne für die Mopf 190 einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomasbad, 08.08.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hallo Fans !
    Da die Leute bei MB wieder mal nicht weiter wissen, wende ich mich bitte an Euch:
    Ich hätte gerne für die Mopf 190 einen Schalthebelgriff in Leder Quarz mit Holzeinlage passend zur A-Klasse. Ich bilde mir ein, ich hab das schon mal wo gesehen. Könnt Ihr mir vielleicht helfen ? Ich hab zwar eine Vollautomatik, aber ich glaube für den Griff ist das gleich.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 08.08.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Geh mal zu DC und verlange den "Zubehörprospekt A-Klasse", da ist das Ding drin, sowohl für Fahrzeuge mit Vollautomatik als auch mit AKS und Schaltgetriebe!
    Das müssen die doch haben, ansonsten kann dir bestimmt jemand das Ding zuschicken!

    Gruß Micha
     
  4. #3 thomasbad, 08.08.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Das darf doch nicht wahr sein ! Danke ...und echt in Leder Quarz mit Holz ? Die haben wirklich von nichts eine Ahnung.
     
  5. 3-D

    3-D Guest

    Soweit ich weis der die Teile Nr. B6 681 7522 und kostet ca 71€ als Holz-Leder-Schalthebel Highline in Wurzelholz/Quarzdunkel gibts auch in Schiefergrau (B6 681 7521).

    Gruß 3-D 8)
     
  6. #5 Moose2GetLoose, 08.08.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ja Thomas! Den Prospekt hab ich im Auto liegen, leider tut mein Scanner nicht! Aber ich werde mal gucken, ob evtl. jemand die Seite einscannen oder fotografieren kann, wenn's dir bis Ende der Woche/Anfang nächster Woche noch reicht!
    Ist ein Wurzelholzschaltknauf/Wahlhebel mit Lederaußenseite
     
  7. #6 okoetter, 08.08.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    meinste du etwa den LINKEN ???

    [​IMG]

    kannst auch mal hier schauen ...
     
  8. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo thomasbad,

    hier mal ein Foto aus dem Zubehörkatalog 2003 A-Klasse

    [​IMG]

    Die Teilenummer ist wie 3-D bereits geschrieben hat: B 6 681 7522
    Kostet: 76.- Euro

    Gruss Jogi
     
  9. #8 thomasbad, 08.08.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    ja ! Der linke könnte es sein, mich irritiert nur ein bißchen der Ausdruck Quarz "dunkel", mal sehen. Danke !
     
  10. #9 thomasbad, 08.08.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Danke, Ihr seid ja flott, ich komm mitn lesen gar nicht nach *thumbup*
     
  11. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo thomasbad,

    lass Dich nicht irritieren vom Ausdruck Quarz dunkel, in Wirklichkeit ist das relativ hell.

    Übrigends ist der kleine Wählhebel im Bild in der gleichen Lederfarbe, wie der Grosse mit Wurzelholz, also in Quarz dunkel.

    Oder wie der Schalthebel links auf dem eingestellten Bild von oKötter.

    Gruss Jogi
     
  12. #11 Mr. Bonk, 09.08.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Quarzdunkel heißt der Schaltknauf deshalb, da er dunkler ist, als z.B. die Quarz-Ledersitze oder als Teile der Quarz-Innenraumausstattung.

    Also so hell wie die (Leder-) Sitze in Quarz ist er nicht.
     
  13. #12 thomasbad, 09.08.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hi,
    das ist ja der Jammer, ich habe die Quarz Innenaustattung und will darum diesen Knopf haben, ich werde versuchen, dieses Modell mal "live" zu sehen, danke jeden falls.
     
  14. #13 thomasbad, 18.08.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Also die sind soooo doooooof, ich halts nicht aus. Bei meiner Niederlassung sagen die mir, diesen Knopf gibts nicht. Erst als ich ihnen den Prospekt gezeigt habe, sagen die mir, das gibts nicht im Ersatzteillager , sondern nur im Verkauf. Ich wieder zurück. Ergebniss: nein das haben wir nicht, da muß ich ins Ersatzteilager gehen *mecker*
    Ich gehe wieder dort hin, Auskunft : naja der ist ja für den Schalter und nicht für die Automatik. Den Sack kann man nicht herunter nehmen und außerdem hat der Knopf eine ander Befestigung als die Vollautomatk.
    Das ganze stimmt doch nicht, oder ? Von der Halbautomatik weiß ich, daß die gleich mit der Schaltung ist.
    Bitte helft mir, sonst stehe ich diese Woche noch in der Zeitung, wenn ich meine Wut bei denen auslaß ! *mecker*
     
  15. #14 Moose2GetLoose, 18.08.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Mein zukünftiger Neuer:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Und bevor Diskussionen kommen: doch, der passt...
     
  16. #15 Hüpfburg74, 18.08.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    dann müsste der auch passen oder?

    [​IMG]
     
  17. #16 Moose2GetLoose, 18.08.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Also ich würd sagen... ja! Aber Garantie geb ich keine! Aber soweit ich weiß, müsste es gehen!
    (NEIN, DAS ist jetzt KEIN SPAM!!!)
     
  18. #17 Mr. Bonk, 18.08.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Dann geht es also nicht nur mir so... ;D


    Also ganz verstehe ich das jetzt nicht! Du hast Vollautomatik und wolltest einen Wählhebel (für Vollautomatik) in quarzdunkel mit Chromeinlage. Also den, auf dem obigen Bild von Jogi unten rechts.

    Und wo ist jetzt das Problem (bei DC)? Teilenummer hat Jogi ja auch angegeben. Damit dürfte doch alles klar sein (bei DC)? Oder bekommen die noch nicht einmal das hin? ???
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 thomasbad, 19.08.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hallo,
    ich wollte den Quarz mit Holz, aber egal, Du hast richtig geraten, die bekommen nicht einmal das hin, weil es angeblich nicht passen soll :-/
     
  21. #19 Hüpfburg74, 22.08.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    mein schaltknauf vom ///amg c30 passt wie angegossen und sieht megageil aus ;D *thumbup*
     
Thema:

Schalthebel in Quarz mit Holz

Die Seite wird geladen...

Schalthebel in Quarz mit Holz - Ähnliche Themen

  1. W168 Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel

    Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es...
  2. A170 cdi Schalthebel vibriert

    A170 cdi Schalthebel vibriert: Hallo liebe Elch fans Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem.bei meinem A170 cdi Bj.2000 5 gang im Fahrbetrieb leichte Vibrationen...
  3. W169 Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe

    Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich suche einen neuen oder noch akzeptablen Schaltknauf / Schalthebel für A-Klassen W169 mit 6-Gang Schaltgetriebe. Abnutzung im Chromring...
  4. kleine schalter neben der schalthebel, automatikgetriebe

    kleine schalter neben der schalthebel, automatikgetriebe: hallo community, kann jemand mir sagen für was ist der kleine schalter links neben der schalthebel? das bild ist kommt aus eine 2004 a-160L,...
  5. F Fehler im Automatikgetriebe Fehlerausmesseung sagt Verbindung zum Schalthebel unterbrochen

    F Fehler im Automatikgetriebe Fehlerausmesseung sagt Verbindung zum Schalthebel unterbrochen: Hallo in die Runde seit nunmehr 3 Monaten habe ich ein Problem an meiner A klasse A 170 CDI Automatic Bj 02/2002 Kmstand 135 000 es fing...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.