W168 Schalthebel"sack" brüchig

Diskutiere Schalthebel"sack" brüchig im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Bei der letzten Innenreinigung ist mir aufgefallen, dass der "Sack" der am Schalthebel dran ist schon leicht brüchig wird. Hat jemand die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dobermann03, 22.02.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Bei der letzten Innenreinigung ist mir aufgefallen, dass der "Sack" der am Schalthebel dran ist schon leicht brüchig wird.
    Hat jemand die Teilenummer inkl. Preis griffbereit ?
    Ist für ne silberne A-Klasse mit grauer Ausstattung, Handschalter....logischerweise
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalthebel"sack" brüchig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.