Schalthebel

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tipofahrer, 14.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 14.02.2006
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo. ;)
    Ich habe in einem Mercedesprospekt einen Schalthebel mit Holzeinlage "Highline" und einen Lederschalthebel " Highline" gesehen.
    Wer weis dennn was die Kosten *daumen*
    Danke für jede Info. *daumen*
    Gruß Tipofahrer *beppbepp*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

habe eine Preisliste allerdings 2003, da hatte der Lederschalthebel 70€ + Mwst. und der Schalthebel mit Holzeinlage 76€ + Mwst. gekostet.

gruß Jogi

4. #3 Mr. Bonk, 14.02.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja 2003, das waren noch Zeiten. ;) Mittlerweile (Preisliste 2005) sind beide Teile 3,- Euro teurer geworden.

Ach so: die Preise in der Zubehörpreisliste sind doch eigentlich schon inkl. MwSt. (ansonsten hätte ich schon ein paar mal ohne MwSt eingekauft ;D ).

5. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    okay,

dann sind eben die 3€, die Mwst.

@Mr.Bonk hast recht sind inklusiv Preise.

Gruß Jogi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalthebel

Die Seite wird geladen...

Schalthebel - Ähnliche Themen

1. W168 Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel

Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es...
  2. A170 cdi Schalthebel vibriert

A170 cdi Schalthebel vibriert: Hallo liebe Elch fans Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem.bei meinem A170 cdi Bj.2000 5 gang im Fahrbetrieb leichte Vibrationen...
  3. W169 Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe

Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich suche einen neuen oder noch akzeptablen Schaltknauf / Schalthebel für A-Klassen W169 mit 6-Gang Schaltgetriebe. Abnutzung im Chromring...
  4. kleine schalter neben der schalthebel, automatikgetriebe

kleine schalter neben der schalthebel, automatikgetriebe: hallo community, kann jemand mir sagen für was ist der kleine schalter links neben der schalthebel? das bild ist kommt aus eine 2004 a-160L,...
  5. F Fehler im Automatikgetriebe Fehlerausmesseung sagt Verbindung zum Schalthebel unterbrochen

F Fehler im Automatikgetriebe Fehlerausmesseung sagt Verbindung zum Schalthebel unterbrochen: Hallo in die Runde seit nunmehr 3 Monaten habe ich ein Problem an meiner A klasse A 170 CDI Automatic Bj 02/2002 Kmstand 135 000 es fing...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.