W169 Schaltknauf A169

Diskutiere Schaltknauf A169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe von meinem verstorbenen Vater einen Schaltnauf in Holz mit seinen Initialen aus einem 124er. Schön ist er nicht aber ich würde...

1. HaJü

HaJü Elchfan

Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Hallo,

ich habe von meinem verstorbenen Vater einen Schaltnauf in Holz mit seinen Initialen aus einem 124er. Schön ist er nicht aber ich würde ihn trotzdem gerne in mein Auto machen. Hab ich da eine Chance ohne dengeln und hämmern?

Gruß
    HaJü

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltknauf A169. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Antwort..nein..der w124 hatte noch keinen Bajonettverschluss

Thema: Schaltknauf A169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb.150 a 169 holtz schaltknauf autm.

,
  2. Leder SChaltknauf A169

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf A169 - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??

Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??: Hallo, ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen?? Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket...
  2. Lamellendach von A168 in A169 ?

Lamellendach von A168 in A169 ?: Hallo, das Lamellendach vom A169 ist defekt, kennt man ja, ich könnte für wenig Geld ein neues Dach vom A168 bekommen. Weiss jemand, ob das passt...
  3. Schaltknauf A210 Evolution

Schaltknauf A210 Evolution: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltkauf für mein Elch. Leider finde ich keinen, der bei mir drauf passt. Der...
  4. A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad

A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad: Moin verkauft jemand den Reserverad subwoofer?? Mit freundlichen Grüßen
  5. Schaltknauf wechsel

Schaltknauf wechsel: Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden