Schaltknauf Fragen

Diskutiere Schaltknauf Fragen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich benötige einen neuen Schaltknauf. Meiner ist schwer abgegriffen und das Kunststoff ist wie ein alter Kaugummi irgendwie. Ich möchte sehr...

1. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi,

ich benötige einen neuen Schaltknauf. Meiner ist schwer abgegriffen und das Kunststoff ist wie ein alter Kaugummi irgendwie.
    Ich möchte sehr gerne einen Originalen Mercedes Schaltknauf verbauen. Jetzt die Frage:
    Welche Mercedes Modelle haben die gleiche Halterung wie unser W168. Die Originalen vom W168 sind ein wenig langweilig und in ebay auch schwer mau :-/
    Das Leder kann man ja umbauen auf den W168.

Ich mag nicht alle möglichen Schaltknaufe kaufen und merken, ups passt einfach nicht.

ggf. weiß jemand was

danke
    Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

Ich hab einen beleuchteten Lederschaltknauf verbaut. Zwar nicht original Mercedes, aber sehr gute Qualität. Hat damals 60€ gekostet.

Ein Bild gibts Fahrerdatenbank und gekauft hab ich den von ict - schaltknauf.

4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo Simon, da alle neueren Mercedesmodelle den gleichen Bajonettverschluss haben seit ca 1998..das einzige was die Auswahl einschränkt ist das Gangschema..ich hab einen vom W169 mit dem gleichen 5 Gang-Schaltungs-Schema, das einizige was anderst ist..ist die befestigung vom Lederschaltsack..ab da kann mann sich gut mit einem Kabelbinder behelfen..

5. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    das ist doch eine Antwort, bedeutet das selbst der vom 204er passen sollte, finde die angenehmer als die alten... möchte halt den original look behalten

6. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo meiner Meinung nach sind die vom W169 und vom 204 identisch vom Design wie ist mit dem Schaltschema ist weiss ich nicht da ich nur einen w 204 Automatic zum vergleicch habe wichtig ist nur der Bajonettverschluss der noch immer bei Mercedes aktuell ist

hier gabs die Diskussion schonmal vielleicht hielt es dir weiter
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=27736

Thema:

Schaltknauf Fragen

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Fragen - Ähnliche Themen

1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  3. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  4. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  5. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...