W169 Schaltknauf tauschen mit oder ohne Schaltsack?

Diskutiere Schaltknauf tauschen mit oder ohne Schaltsack? im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen, ich fahre einen w169 a180 mit 6 gang getriebe. Mein Schaltknauf ist völlig hinüber und den reinen Schaltknauf könnte ich mir...

  1. #1 Metto68, 25.01.2022
    Metto68

    Metto68 Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen w169 a180 mit 6 gang getriebe. Mein Schaltknauf ist völlig hinüber und den reinen Schaltknauf könnte ich mir bestellen. Die Frage ist kann ich den neuen schaltknauf auf den alten schaltsack stülpen und diesen weiterverwenden? Oder kennt jemand einen passenden schaltknauf mit schaltsack auf ebay o.ä.?
     
    Seelenfischer gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 miraculix, 26.01.2022
    miraculix

    miraculix Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    86558 Hohenwart
    Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 192Tkm PreMopf
    Wenn ich auf ebay "W169 schaltknauf" eingebe, hab ich über 500 Treffer ?(
     
    Heisenberg, Seelenfischer und Hochsitzer gefällt das.
  4. #3 Seelenfischer, 26.01.2022
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    1.998
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    masseur und Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Heisenberg, 27.01.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    16.690
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Gerade beim Schaltknauf darf man gut und gerne etwas Tiefer in die Tasche greifen, das ding wird Täglich mehrfach genutzt, billigteile rächen sich oft schon nach einer Woche.
     
    Seelenfischer, masseur und miraculix gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf tauschen mit oder ohne Schaltsack?

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf tauschen mit oder ohne Schaltsack? - Ähnliche Themen

  1. W168 Schaltknauf tauschen - passt ein Schaltknauf vom W169?

    Schaltknauf tauschen - passt ein Schaltknauf vom W169?: An meinem A170 CDI löst sich der Softlack vom Schaltknauf auf. Der Schaltknauf ist schon so verschlissen, dass nichtmal das entfernen des...
  2. W168 Wie Schaltknauf A 210 wechseln?

    Wie Schaltknauf A 210 wechseln?: Ist der nur aufgedreht? Glaube ich fast nicht. Leider ist der silberne Bereich fast komplett abgewetzt.
  3. W414 Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf

    Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2002er Vaneo 1.6 Benziner. Ich möchte den Wagen, der derzeit keinen TÜV hat, in den kommenden...
  4. W169 Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??

    Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??: Hallo, ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen?? Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket...
  5. W168 ICT Schaltknauf im Tausch + Zuzahlung

    ICT Schaltknauf im Tausch + Zuzahlung: Hallo zusammen, da mein Elch weg kommt biete ich hier meinen ICT Schaltkanuf im Tausch gegen euren verratzten + Zuzahlung eurerseits an. Ihr...