Schaltknauf u.ä. A210

Diskutiere Schaltknauf u.ä. A210 im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich möchte aus meinem Classic Elch nach und nach ein bisschen was rausholen (habe schon die hässlichen Zierleisten erneuert, Sitze mit Leder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Aniex20, 14.10.2003
    Aniex20

Aniex20 Elchfan

Marke/Modell:
    160cdi Mopf
    Ich möchte aus meinem Classic Elch nach und nach ein bisschen was rausholen (habe schon die hässlichen Zierleisten erneuert, Sitze mit Leder bezogen usw.) jetzt fehlt noch einiges...

Ich suche besonders einen Schaltknauf von einem A210er (das obere Teil müsste ja immer passen, egal ob Schaltung oder Automat, oder?

Wer kann mir einen Tipp geben wie das Ding korrekt heißt (Teile Nummer) und wo ich es bekommen, bei MBATC findet man sowas ja sicher fast nie..

Danke!

Anias

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltknauf u.ä. A210. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 14.10.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schau mal z.B. hier

Teilenummer Schaltknauf A 210 > A168 364 14 10

4. #3 Mr. Bonk, 14.10.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Die Frage hatte ich auch schon einmal hier im Forum gestellt... angeblich soll der Wählhebel ("oberes Teil" bei Automatik) nicht so lang (nach unten) sein, wie der Schaltknauf ("oberes Teil" bei Schaltung). Paßt also nicht wirklich... und den Schaltsack kann man dann auch nicht befestigen.

Siehe Antwort von Ulrikus99. Übrigens: Kostenpunkt für Schalthebel mit Schaltsack: ca. 120,- Euro. :o :o Falls es nicht unbedingt ein Evolution Schaltknauf sein muß, findest Du auch immer bei E-Bay schöne Knäufe (z.B. hier ein Designo-Knauf).

Doch! Einmal habe ich dort schon einen Evolution Wählhebel gesehen... war aber innerhalb von 2 Stunden weg. :-/ Da muß es wohl wirklich Leute geben, die 365 Tage im Jahr in "2 Stunden"-Intervallen den Bestand checken... ;D ;D

5. #4 Timeless, 14.10.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hmm... in Sachen Schaltknauf kann ich Dir nicht viel erzählen. Ich hab' einen Elegance und der hat schon einen ganz passablen dabei! ;) Aber mich hat Dein "Sitze mit Leder bezogen" aufhorchen lassen... Könntest Du da eventuell mal ein wenig Auskunft darüber geben...? ??? Preis, Fotos, selbst gemacht, usw? Vielen Dank! *thumbup*

MfG, Michael

6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Die Daten bei mbatc sind tagesaktuell, d.h. die werden nur einmal pro Tag abends mit dem Interenet synchronisiert.

7. #6 Mr. Bonk, 14.10.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bist Du Dir da sicher?! Damals war es aber so (d.h. nach 2 Stunden weg)! :] :]

Und was mir gerade noch einfällt:

In diesem Jahr habe ich bei MB ATC den Evolution Kühlergrill bestellt. Waren 3 Stück vorrätig. Ich habe um 9 Uhr eine Bestell-E-Mail direkt an einen Mitarbeiter geschickt. Um kurz nach 10:30 Uhr bekam ich meine Bestellbestätigung und der Bestand war dann auch nur noch 2.

Am Abend dieses Tages habe ich noch einmal geschaut und da war der Bestand schon 0!

Also das mit dem "1x täglich" kann höchstens auf den Waren**EINGANG** zutreffen (d.h. Neuaufnahme in die Liste).

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Aniex20, 14.10.2003
    Aniex20

Aniex20 Elchfan

Marke/Modell:
    160cdi Mopf
    Nun, da meine Tante Sattlerin ist, habe ich mir Ledersitzbezüge besorgt (Original) und diese hat meine Tante dann genau auf den Fahrer und Beifahrersitz angepasst, sieht fast aus wie Original, aber war schon eine Mordsarbeit.

da ich aber den halben Tag im Auto sitze (und mir ständig den Sitz mit Essen verschmiere) habe ich mir echte Ledersitze gewünscht...

So long

Anias

10. #8 ulrikus99, 14.10.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Wo hast du denn die original Ledersitzbezüge besorgt , und zu welchem Preis ?
    Nähere Auskunft wäre nett und würde bestimmt manchen interessieren. :]

Thema: Schaltknauf u.ä. A210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf mercedes a210

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf u.ä. A210 - Ähnliche Themen

1. Mein A210 läuft nur auf 3 Zylinder

Mein A210 läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo, mein A210 EVO läuft nur auf 3 Zylinder und MKL leuchtet auf. Beim Auslesen kommen folgende Meldungen: 1. P0302 Zylinder 2 - Fehlzündung...
  2. W168 A210 Antriebswelle verschiedene Längen?

W168 A210 Antriebswelle verschiedene Längen?: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich wollte bei meinem A210 bj2001, die linke Antriebswelle tauschen. Leider mußte ich feststellen das die neue zu...
  3. W168 A210 Long Version Endschalldämpfer

A210 Long Version Endschalldämpfer: Hallo, suche ein Endschalldämpfer für den A210 Long Version. Meiner ist leider durchgerostet. Alternativ ist auch für die kurze Version möglich.
  4. A210 Preis 2019

A210 Preis 2019: Moin liebe Elchfans! Ich möchte wieder einen W168 haben, und zwar nen kurzen A210 Evolution. Die Preise auf den einschlägigen Plattformen...
  5. W168 Hallo Suche Auspuffanlage und Kompletträder für A210

Hallo Suche Auspuffanlage und Kompletträder für A210: Hallo Elchfans! Suche für die A klasse 210 Evolution Auspuffanlage ab kat und Kompletträder.Bin für jeden hinweis dankbar Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden