Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??

Diskutiere Schaltknauf vom Automatik auf Schalter?? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen?? Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket...

1. #1 aysoo_canoo, 09.10.2019
    aysoo_canoo

aysoo_canoo Elchfan

Ausstattung:
    B200 Turbo, Kosmosschwarz-Metallic, Comand, Teilleder, 6-Gang Manuell, Tempomat, Sportpaket,Klimaautomatik, integrierte Kindersitze,Feuerlöscher, 4x eFh, Innenraum Lichtpaket, Exterieur Chrompaket, Sitzkomfortpaket
    Marke/Modell:
    Kia Sorento UM, W210 E55, W210 E430 und W245 B200 Turbo
    Hallo,
    ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen??
    Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket Schaltknauf jedoch gibt es überhaupt keine für den Schalter zum Verkauf.
    Deshalb war meine Überlegung einen vom Automatik zu verwenden.
    Oder von welchen Modellen passen denn auf den W169/W245??

2. Anzeige

3. #2 displex, 09.10.2019
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    A1693643610

4. #3 aysoo_canoo, 09.10.2019
    aysoo_canoo

aysoo_canoo Elchfan

Ausstattung:
    B200 Turbo, Kosmosschwarz-Metallic, Comand, Teilleder, 6-Gang Manuell, Tempomat, Sportpaket,Klimaautomatik, integrierte Kindersitze,Feuerlöscher, 4x eFh, Innenraum Lichtpaket, Exterieur Chrompaket, Sitzkomfortpaket
    Marke/Modell:
    Kia Sorento UM, W210 E55, W210 E430 und W245 B200 Turbo
    Also passt der Schaltknauf vom W204 auf den W169/W245!!!

Thema:

Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf vom Automatik auf Schalter?? - Ähnliche Themen

1. W 168 AM-Getriebe schalte nicht hoch inkl. BAS/ESP Leuchte?

W 168 AM-Getriebe schalte nicht hoch inkl. BAS/ESP Leuchte?: Hallo Elchfans, vorab, über die Suche habe ich nur eine vergleichbare Beanstandung gefunden aber leider ohne Replik von jemanden. Ich habe...
  2. W245 - Nur die Beifahrersitzheizung funktioniert. Dioden im Schalter für Fahrer bleiben dunkel.

W245 - Nur die Beifahrersitzheizung funktioniert. Dioden im Schalter für Fahrer bleiben dunkel.: W245 - B150 von 2006. Die Sitzheizung des Fahrersitzes funktioniert nicht. Die Dioden im Schalter für die Fahrersitzheizung leuchten nicht. Sie...
  3. W414 Innenspiegel Vaneo automatisch abblendend aus Fehlversuch

Innenspiegel Vaneo automatisch abblendend aus Fehlversuch: Hi Leute, da ich den ganzen Abend Langeweile hab, hatte ich mir überlegt mal eben einen autom. abblendenden Innnenspiegel für den Vaneo zu bauen....
  4. Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?

Automatik schaltet nicht hoch - Tacho Anzeige zeigt nur ABS Fehler ?: Tach, bei meinem A140 (W168) schaltet das Automatikgetriebe nicht hoch. Wenn man dann bei 80kmh ist bewegt man sich im 5000 Umdrehungen Bereich....
  5. Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik

Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik: Guten Morgen Ich weiss nicht ob es das richtige Forum ist wen nicht einfach in das richte rein machen So zu meiner Frage habe ein Mercedes Benz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden