Schaltknauf W168

Diskutiere Schaltknauf W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Leute, Suche seit geraumer zeit einen neuen schaltknauf, für meinen Elch. Da meiner ziemlich edelig aussieht. Kann mir vllt einer weiter...

  1. #1 Takkness, 01.04.2013
    Takkness

    Takkness Elchfan

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Oldenbrug
    Marke/Modell:
    W168, 5 Gang Schaltgetriebe, Avantdgard
    Hey Leute,

    Suche seit geraumer zeit einen neuen schaltknauf, für meinen Elch. Da meiner ziemlich edelig aussieht.

    Kann mir vllt einer weiter helfen finde iwie gar nichts

    Vielen dank schonmal im voraus. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maniac124, 01.04.2013
    maniac124

    maniac124 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köthen / Sachsen Anhalt
    Marke/Modell:
    W168 A190 VorMoPf Bj 2000 Schalter ~95000km
  4. #3 Takkness, 01.04.2013
    Takkness

    Takkness Elchfan

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Oldenbrug
    Marke/Modell:
    W168, 5 Gang Schaltgetriebe, Avantdgard
    Die suche ergab keine Ergebnisse.
     
  5. #4 maniac124, 01.04.2013
    maniac124

    maniac124 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köthen / Sachsen Anhalt
    Marke/Modell:
    W168 A190 VorMoPf Bj 2000 Schalter ~95000km
  6. #5 Takkness, 01.04.2013
    Takkness

    Takkness Elchfan

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Oldenbrug
    Marke/Modell:
    W168, 5 Gang Schaltgetriebe, Avantdgard
    Ja jetzt danke. Aber einen richtigen Shop hab ich auch noch nicht gefunden. Jetzt nicht die Sachen bei eBay :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 03.04.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  9. #7 T3-Fred, 05.04.2013
    T3-Fred

    T3-Fred Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Handschaltung.Coupe,Licht+Sicht-paket.Bj.:2004
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 A150
    Hallo, Schaltknaufe passen wohl von mehreren Modellen: z.B. 211 und 169.Meiner sah furchtbar vergammelt aus. Ich habe mir einen Gebrauchten vom 169er genommen.132€ für einen Neuen bei MB war mir dann doch zu teuer Er passt genau,aber der Sack und auch der Rahmen sind zu gross.Und auch die Befestigung des Sacks an den Knauf ist eine andere.Also der Knauf oben passt genau und den Rest muss man fummeln.Ich habe den halben Sonntag nachmittag damit zu gebracht.Aber jetzt habe ich einen schönen neuen Knauf und freu mich. Freundliche Grüsse.
     
Thema:

Schaltknauf W168

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf W168 - Ähnliche Themen

  1. Batteriegröße und -kapazität W168

    Batteriegröße und -kapazität W168: Hallo, Schraubergemeinde. Plötzlich und unerwartet hat sich heute meine Starterbatterie verabschiedet. Beim googeln war ich etwas überrascht...
  2. W168 Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

    Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168: Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch...
  3. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  4. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  5. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...