Schaltknauf wechsel

Diskutiere Schaltknauf wechsel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...

1. #1 omakond, 06.10.2017
    omakond

omakond Elchfan

Beruf:
    Opjektmanagerin
    Ausstattung:
    A140, Bj. 2001 Teilleder, AHK Schaltgetriebe.
    Marke/Modell:
    A140 BJ.2001
    Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem Schrottplatz auch auf diese Art und Weise einen ausgebaut, aber an meinem Fahrzeug gibt es den nicht. Mein Elch ist Bj. 2001 Benziner,Schaltgetriebe 5Gang, A140 mit 82PS. Wie kann man da den Schaltknauf wechseln? Vielen Dank im voraus. Gruß Doro

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltknauf wechsel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 omakond, 07.10.2017
    omakond

omakond Elchfan

Beruf:
    Opjektmanagerin
    Ausstattung:
    A140, Bj. 2001 Teilleder, AHK Schaltgetriebe.
    Marke/Modell:
    A140 BJ.2001
    Habe soeben den Verschluss gefunden. Sieht bei meinem Bj. nur anders aus als bei den jüngeren. Habe jetzt einen von einem relativ jungen Elch eingebaut, der zeigt jetzt 6 Gänge und den Rückwärtsgang auf der linken Seite. Damit kann man gut leben. (solange kein fremder damit Fährt)

Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
Thema: Schaltknauf wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a 140 schaltknauf wechseln

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wechsel - Ähnliche Themen

1. SRS Leuchtet trotz Wechsel der sitzmatte

SRS Leuchtet trotz Wechsel der sitzmatte: Guten Abend an alle. Habe ein Problem mit meiner A140 Baujahr 2003. Trotz Wechsel des Sitzbelegungsmatte brennt die SRS Leuchte weiter. Laut...
  2. Wechsel des Kombiinstruments - Die Unfähigkeit der Mercedeswerkstätten

Wechsel des Kombiinstruments - Die Unfähigkeit der Mercedeswerkstätten: Hallo zusammen, ich selber schraube viel und gerne an Autos, habe eine eigene kleine Garage mit allem drum und dran. Es kam der Tag an dem mein...
  3. Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169

Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169: Muss ich, um die Kunststoff-Abdeckkappe zu entfernen, den Scheinwerfer ausbauen. Ziel ist es die Xenon-Birne zu wechseln
  4. P0130 Fehler trotz Wechsel der Lambdasonde

P0130 Fehler trotz Wechsel der Lambdasonde: Hallo, habe bei meinem Vaneo das Problem mit der Lambdasonde 1 vor Kat. Habe diese gewechselt und den Fehler gelöscht. Kurze Zeit später trat der...
  5. Anleitung zum Wechsel vom Spurstangeninnengelenk (Axialgelenk) gesucht

Anleitung zum Wechsel vom Spurstangeninnengelenk (Axialgelenk) gesucht: Hallo zusammen, wir haben folgende A-Klasse zu Hause mit der wir sehr zufrieden sind: WDD1690311J5578XX A150 EZ 14.12.2007 Das Fahrzeug zieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden