W168 Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); *elch* Hallo, hat jemand einen Tip wo ich einen schicken Schaltknauf für meinen Elch mit schiefergrauer Innenaustattung ( Classic!) bekomme? *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrice

    Ulrice Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    "Familienmanager"
    Marke/Modell:
    A170 L CDI
    *elch* Hallo, hat jemand einen Tip wo ich einen schicken Schaltknauf für meinen Elch mit schiefergrauer Innenaustattung ( Classic!) bekomme? *kratz*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Schaltknauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    bei mir hab noch so einen rumliegen allerdings ohne schaltsack zustand ist sehr gut.
     
  4. Ulrice

    Ulrice Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    "Familienmanager"
    Marke/Modell:
    A170 L CDI
    Danke, aber ich meinte ob es was netteres gibt als den normalen classic Schaltknauf - Richtung sportlich ... oder so. (Ist für meine Junioren) *drive*
     
  5. #4 sternchen69, 30.03.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
  6. Ulrice

    Ulrice Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    "Familienmanager"
    Marke/Modell:
    A170 L CDI
    Danke, hab gefunden was ich gesucht habe - Die Jungs werden sich freuen. Und für mich noch was tolles für meine C- Klasse ! *doll*
     
  7. #6 Lachshb, 06.04.2006
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    Falls noch einer interesse hat, ich hab hier noch einen designo schaltknauf vom SLK(R171) liegen.

    passt auch beim elch, wenn ihr euren schaltsack an den schaltknauf bastelt.

    Gruß

    Sören
     
  8. Ulrice

    Ulrice Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    "Familienmanager"
    Marke/Modell:
    A170 L CDI
    Hi Sören , hört sich gut an, aber wie bitte geht basteln?? *kratz* Gibts da einen Trick um den Schaltsack zu lösen und wieder ordenlich zusammen zu schustern? Ich will da auch nichts kaputt machen.
     
  9. Sven

    Sven Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker f. Betriebstechnik (Azubi)
    Ort:
    Lüneburg
    Marke/Modell:
    W169, A 180 CDI
    gibts vom A210 Evo eig. nen schaltknauf dem man nachrüsten könnte?
     
  10. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    wie Du den Schaltsack bzw. Schalthebel demontierst, kannst Du in folgenden Thread nachlesen.

    http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=2956&sid=&hilight=schalthebel

    Gruss Jogi
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 floschu, 08.04.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Klar gibt's den, schau mal in meinen FDB-Eintrag! ;)
    Das gute Stück ist aus Leder in Schiefergrau mit silbernen Ziernähten und Spange in gebürstetem Aluminium mit graviertem Schaltschema. Imho sehr fein...

    Teile-Nr.:
    168 364 14 10

    Preis:
    136,07€ inkl. MwSt am 06.11.04

    Gruß, Florian
     
  13. Sven

    Sven Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker f. Betriebstechnik (Azubi)
    Ort:
    Lüneburg
    Marke/Modell:
    W169, A 180 CDI
    ah vielen dank! :)
     
Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. W168 Wie Schaltknauf A 210 wechseln?

    Wie Schaltknauf A 210 wechseln?: Ist der nur aufgedreht? Glaube ich fast nicht. Leider ist der silberne Bereich fast komplett abgewetzt.
  2. W414 Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf

    Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2002er Vaneo 1.6 Benziner. Ich möchte den Wagen, der derzeit keinen TÜV hat, in den kommenden...
  3. W169 Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??

    Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??: Hallo, ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen?? Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket...
  4. W168 Schaltknauf A210 Evolution

    Schaltknauf A210 Evolution: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltkauf für mein Elch. Leider finde ich keinen, der bei mir drauf passt. Der...
  5. W168 Schaltknauf wechsel

    Schaltknauf wechsel: Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.