W168 Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo , wie bekomm ich meinen Schaltknauf ab? Ich hatte schon geschaut bin aber nicht dahinter gekomen wie er abgeht, und ich will ja auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Simon82, 25.12.2002
    Simon82

    Simon82 Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Nähe Backnang
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo ,
    wie bekomm ich meinen Schaltknauf ab?
    Ich hatte schon geschaut bin aber nicht dahinter gekomen wie er abgeht, und ich will ja auch nichts kaputt machen !?

    Bitte um hilfe :-/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Schaltknauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 26.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    werde ich nachher mal schauen und bildlich dokumentieren !!

    Trotzdem sollten wir dieses Thema in Tuning und Veredlung verschieben ... wo bereits auch 2 Threads zu finden sind !!!!


    Bitte die Suchfunktion benutzen !!!


    Gruß
     
  4. #3 Simon82, 26.12.2002
    Simon82

    Simon82 Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Nähe Backnang
    Marke/Modell:
    A160
    ok wie geht das ? :o das Verschieben!
     
  5. #4 okoetter, 26.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Das wird normalerweise von einem Moderator gemacht !!!!

    Derzeit ist bei uns am regnen ( kann also noch etwas mit der Foto-Doku dauern !! )
     
  6. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Interessant ist vorallem, wie du den Schaltsack abbekommst...
     
  7. #6 okoetter, 26.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Anleitung zur Demontage des Schaltknaufes bei einer A-Klasse Bj.03/99 ist zu finden unter :

    Schaltknauf Demontage

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. W168 Schaltknauf tauschen - passt ein Schaltknauf vom W169?

    Schaltknauf tauschen - passt ein Schaltknauf vom W169?: An meinem A170 CDI löst sich der Softlack vom Schaltknauf auf. Der Schaltknauf ist schon so verschlissen, dass nichtmal das entfernen des...
  2. W169 Schaltknauf tauschen mit oder ohne Schaltsack?

    Schaltknauf tauschen mit oder ohne Schaltsack?: Hallo zusammen, ich fahre einen w169 a180 mit 6 gang getriebe. Mein Schaltknauf ist völlig hinüber und den reinen Schaltknauf könnte ich mir...
  3. W168 Wie Schaltknauf A 210 wechseln?

    Wie Schaltknauf A 210 wechseln?: Ist der nur aufgedreht? Glaube ich fast nicht. Leider ist der silberne Bereich fast komplett abgewetzt.
  4. W414 Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf

    Neuer Vaneo Besitzer, hat einige Fragen, z.B. Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines 2002er Vaneo 1.6 Benziner. Ich möchte den Wagen, der derzeit keinen TÜV hat, in den kommenden...
  5. W169 Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??

    Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??: Hallo, ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen?? Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.