Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo , wie bekomm ich meinen Schaltknauf ab? Ich hatte schon geschaut bin aber nicht dahinter gekomen wie er abgeht, und ich will ja auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Simon82, 25.12.2002
    Simon82

    Simon82 Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Nähe Backnang
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo ,
    wie bekomm ich meinen Schaltknauf ab?
    Ich hatte schon geschaut bin aber nicht dahinter gekomen wie er abgeht, und ich will ja auch nichts kaputt machen !?

    Bitte um hilfe :-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 26.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    werde ich nachher mal schauen und bildlich dokumentieren !!

    Trotzdem sollten wir dieses Thema in Tuning und Veredlung verschieben ... wo bereits auch 2 Threads zu finden sind !!!!


    Bitte die Suchfunktion benutzen !!!


    Gruß
     
  4. #3 Simon82, 26.12.2002
    Simon82

    Simon82 Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Nähe Backnang
    Marke/Modell:
    A160
    ok wie geht das ? :o das Verschieben!
     
  5. #4 okoetter, 26.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Das wird normalerweise von einem Moderator gemacht !!!!

    Derzeit ist bei uns am regnen ( kann also noch etwas mit der Foto-Doku dauern !! )
     
  6. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Interessant ist vorallem, wie du den Schaltsack abbekommst...
     
  7. #6 okoetter, 26.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Anleitung zur Demontage des Schaltknaufes bei einer A-Klasse Bj.03/99 ist zu finden unter :

    Schaltknauf Demontage

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf wechsel

    Schaltknauf wechsel: Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...
  2. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  3. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  4. W169 Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe

    Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich suche einen neuen oder noch akzeptablen Schaltknauf / Schalthebel für A-Klassen W169 mit 6-Gang Schaltgetriebe. Abnutzung im Chromring...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.