Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe einen dschungelgrünen Elch. Der Schaltknauf hat schon sehr gelitten, so das er nun unansehlich ist. Habe bei ATC einen Knauf mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piggy

    Piggy Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen dschungelgrünen Elch.
    Der Schaltknauf hat schon sehr gelitten, so das er nun unansehlich ist.

    Habe bei ATC einen Knauf mit Schaltbock gesehen.

    Frage: Was ist ein Schaltbock ??

    Piggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 28.08.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Uff! Also 100% weiß ich das auch nicht! :-/

    Aber Vermutung: ist das nicht das Gestenge, an dem der Schaltknauf selbst befestigt wird? Also u.a. diese "Eisenstange"

    Sicherlich kann Dir da zumindest jogi weiterhelfen! *thumbup*
     
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Piggy,

    kann mir nur vorstellen, dass mit Schaltbock eigentlich der Schalthebelsack
    gemeint ist.

    Die werden sicherlich keinen kompletten Schaltbock mit verkaufen um 26 Euro.

    Gruss Jogi
     
  5. #4 Pusteblume, 29.08.2003
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo!

    Ich habe meine Plastikteile mit der Zahnbürste, Wasser und Kunststoff-Küchenreiniger mit Fettlöser bearbeitet. Das hat prima geholfen.

    Aber Achtung es gibt auch sehr scharfe Kunsstoffreiniger, die die Farben ausbleichen.

    Mit was reinigt / konserviert Ihr Leder im PKW?

    Gruß
    Mathias
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  2. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  3. W169 Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe

    Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich suche einen neuen oder noch akzeptablen Schaltknauf / Schalthebel für A-Klassen W169 mit 6-Gang Schaltgetriebe. Abnutzung im Chromring...
  4. Schaltknauf ICT

    Schaltknauf ICT: Hallo liebe Leute. Ich habe vor, den Schaltknopf zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit diesem hier oder diesem hier (beleuchtet) sammeln können?...
  5. W168 Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange

    Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange: Servus, Daddys Elch steht nun bei uns in der Garage und ich suche noch zwei Sachen dafür: - Schaltknauf incl. Schaltsack (idealerweise in grau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.