Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Bernhold, 16.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernhold, 16.09.2003
    Bernhold

Bernhold Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo allerseits,

habe seid heute meinen A170 CDI Automatik,Erstz.03/2002 bekommen.
    kann mir jemand sage wie ich den Knauf vom Wählhebel austauschen kann.Das ist ein Classik und der sieht so sche...... aus.Wollte was so mit Metalllook oder so ?
    kann mir jemand helfen?

Bernhold :-/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Bernhold,

den unteren Ring am Schaltknauf ca. 1/4 Umdrehung im Uhrzeigersinn verdrehen, dann kannst Du den Knauf nach oben abziehen.

Gruss Jogi

4. #3 Bernhold, 18.09.2003
    Bernhold

Bernhold Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hi,

ich habe das Modell EZ: 03/2002.
    Bei Mercedes Niederlassungen habe ich mir das Zubehörheft mitgenommen und siehe da: Alle Schaltknaufe u. Wählhebel sind nur bis Modell 03/2001.
    Die passen doch nicht oder ?
    Wollte mir auch mal einen CD Halter mit Cupholder einbauen ,da war das auch so:Nur bis Modell 03/2001.Danach keine Angebote mehr.
    kann mir jemand sagen wo ich so ein Zubehör bekomme?

Bernhold :-/

5. #4 ulrikus99, 18.09.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    @ Bernhold

Die Wählhebel passen auf jeden Fall alle auch in Nach-Mopf Elche.
    Sind alle mit Bajonett Verschluß, Montage wie jogi es beschrieben hat . *thumbup*

6. #5 Bernhold, 20.09.2003
    Bernhold

Bernhold Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hi,

wollte mir einen bei ebay ersteigern aber bei 64 Euro bin ich ausgestiegen denn mit 7 Euro Porto würde ich ja 71 Euro zahlen und neu kostet dieser 75 Euro bei DC.Habt Ihr nen Tip wo ich einen noch günstiger bekomme?
    (Wählhebel Chrom Highline schiefergrau oder Wählhebel Carbon-Leder Highline?

Gruß Bernhold *rolleyes*

Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  2. W169 Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe

Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich suche einen neuen oder noch akzeptablen Schaltknauf / Schalthebel für A-Klassen W169 mit 6-Gang Schaltgetriebe. Abnutzung im Chromring...
  3. Schaltknauf ICT

Schaltknauf ICT: Hallo liebe Leute. Ich habe vor, den Schaltknopf zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit diesem hier oder diesem hier (beleuchtet) sammeln können?...
  4. W168 Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange

Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange: Servus, Daddys Elch steht nun bei uns in der Garage und ich suche noch zwei Sachen dafür: - Schaltknauf incl. Schaltsack (idealerweise in grau...
  5. Automatik Schaltknauf von W169 in W168 ?

Automatik Schaltknauf von W169 in W168 ?: Hallo zusammen, ich möchte meiner Frau gerne einen neuen Schaltknauf für das Automatikgetriebe kaufen. Könntet Ihr mir sagen ob folgender...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.