W168 Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bitte wie ist der "Schalt"-knauf befestigt und wie bekommt man in ab ? Danke und Gruß Joseph .

  1. #1 derjoseph, 23.07.2011
    derjoseph

    derjoseph Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI-L-Elegance
    Hallo,
    bitte wie ist der "Schalt"-knauf befestigt und wie bekommt man in ab ?

    Danke und Gruß
    Joseph



    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aequi

    aequi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    C320 S203, Ex: A 190 W168
    Schaltsack nach oben ziehen ( ist nur eingeclipt ) und dann das Plastikteil direkt unter Knauf drehen, dann kannst du ihn nach oben abnehmen.
     
  4. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
  5. #4 derjoseph, 23.07.2011
    derjoseph

    derjoseph Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI-L-Elegance
    T`schuldigung war zu faul.
    Andererseits steht irgendwann ALLES in der SuFu, dann können wir uns das Forum sparen.

    Trotzdem danke
    Joseph


    .
     
  6. #5 Hupelmann, 23.07.2011
    Hupelmann

    Hupelmann Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Lager&Logistiker
    Ort:
    Niedersachsen/Raum Osnabrück
    Marke/Modell:
    A160/06-2003/94143 KM
    Wassen das für ne Antwort.

    Hier ne Antwort abgrasen und dann
    Soll vieleicht jemand vorbeikommen um es für Dich zu tun und am besten noch Geld mitbringen ? Tzzzzzztztztz
     
  7. #6 derjoseph, 23.07.2011
    derjoseph

    derjoseph Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 CDI-L-Elegance
    Gut gebrüllt Löwe !
    Interessant dabei ist deine eigene Signatur...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hupelmann, 23.07.2011
    Hupelmann

    Hupelmann Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Lager&Logistiker
    Ort:
    Niedersachsen/Raum Osnabrück
    Marke/Modell:
    A160/06-2003/94143 KM
    Meine Sig bezieht sich nicht auf´s fragen hier im Forum.
    Sie bezieht sich auf etweige Reparaturen die man zusammen erledigen könnte.
    Z.B. wenn jemand aus dem OS Raum kommt.
    Der eine kennt sich hiermit und der andere damit aus.
    Der eine hat das Werkzeug der andere das.
     
  10. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Nur zur Info: Board- / Postingregeln

    Und jetzt kommen alle mal wieder runter!
     
Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  2. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  3. W169 Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe

    Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich suche einen neuen oder noch akzeptablen Schaltknauf / Schalthebel für A-Klassen W169 mit 6-Gang Schaltgetriebe. Abnutzung im Chromring...
  4. Schaltknauf ICT

    Schaltknauf ICT: Hallo liebe Leute. Ich habe vor, den Schaltknopf zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit diesem hier oder diesem hier (beleuchtet) sammeln können?...
  5. W168 Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange

    Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange: Servus, Daddys Elch steht nun bei uns in der Garage und ich suche noch zwei Sachen dafür: - Schaltknauf incl. Schaltsack (idealerweise in grau...