Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Suche einen anderen Schaltknauf für unseren Elch. Das verbaute Plastikteil der Classic Serie ist irgendwie nicht so toll. So wie ich das sehe ist...

1. #1 Kingnemesis, 19.05.2012
    Kingnemesis

Kingnemesis Elchfan

Marke/Modell:
    MB A180 CDI, BMW 120D
    Suche einen anderen Schaltknauf für unseren Elch. Das verbaute Plastikteil der Classic Serie ist irgendwie nicht so toll.
    So wie ich das sehe ist die Auswahl für den W169 nicht gerade berauschend.
    Sind abgesehen vom W245 noch weitere Mercedes Modelle kompatibel mit dem W169 Schaltknauf.
    Ein universeller wird wohl eher kaum bis nicht gerade optimal passen.
    ps sollte unter 70€ bleiben also keim Brabus, Carlson usw. Teil.

Der Beste den ich bisher gesehen habe ist einer von ICT aber mehr Auswahl wäre nicht schlecht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ammerseetuner, 19.05.2012
    ammerseetuner

ammerseetuner Guest

Hallo,

ich hätte da noch einen gebrauchten Schaltknauf von der Avantgarde Serie, ist aber für ein 6 Gang Getriebe.

PN

4. #3 Kingnemesis, 19.05.2012
    Kingnemesis

Kingnemesis Elchfan

Marke/Modell:
    MB A180 CDI, BMW 120D
    Das ist schon Ok, der hat auch 6 Gang.
    Foto, Preisvorstellung und Alter bzw. wieviele Km genutzt worden ?

Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wechsel

Schaltknauf wechsel: Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...
  2. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  3. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  4. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  5. W169 Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe

Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich suche einen neuen oder noch akzeptablen Schaltknauf / Schalthebel für A-Klassen W169 mit 6-Gang Schaltgetriebe. Abnutzung im Chromring...