Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo. ;)Ich würde gerne meinen Schaltknauf, *LOL*gegen einen schöneren austauschen. Vieleicht gegen einen aus Wurzelholz *daumen*.Ich habe einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 27.11.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. ;)Ich würde gerne meinen Schaltknauf, *LOL*gegen einen schöneren austauschen. Vieleicht gegen einen aus Wurzelholz *daumen*.Ich habe einen Halbautomaten und weis nicht ob das so einfach ist den zu tauschen *heul*.Über Infos wäre ich Dankbar *thumbup*
    Gruß Tipofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Ja das geht , ich habe auch das AKS.
    Heb einfach die Komplette Schaltkulisse (wo auch der Ascher drin ist) nach oben (nur geklipst) , dann kommst du von auch unten an das Gegenstück unter dem Schaltmanschette vom Schaltknauf.
    Bisschen drehen und ab isses.
     
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  5. #4 Tipofahrer, 30.11.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. Muß ich denn einen DC Schaltkanuf nehmen oder kann ích einen von D&W oder ähnliches nehmen *kratz*. Anscheinend hat der Originale kein Gewinde *beppbepp*.Hat der Originale einen Bajonett verschuß? *kratz*
    Gruß Tipofahrer
     
  6. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Hat kein Gewinde. Braucht auch keins. Hält nur durch Pressung
    Die Stange wo er draufsteckt ist glatt.
    Knauf kannst du auch von D&W nehmen, hatte ich auch schon mal.
    Den hat jetzt Jessica. Muss halt nur vom Durchmesser her auf die Stange passen.
     
Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf wechsel

    Schaltknauf wechsel: Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...
  2. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  3. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  4. W169 Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe

    Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich suche einen neuen oder noch akzeptablen Schaltknauf / Schalthebel für A-Klassen W169 mit 6-Gang Schaltgetriebe. Abnutzung im Chromring...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.