Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo. ;)Ich würde gerne meinen Schaltknauf, *LOL*gegen einen schöneren austauschen. Vieleicht gegen einen aus Wurzelholz *daumen*.Ich habe einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 27.11.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. ;)Ich würde gerne meinen Schaltknauf, *LOL*gegen einen schöneren austauschen. Vieleicht gegen einen aus Wurzelholz *daumen*.Ich habe einen Halbautomaten und weis nicht ob das so einfach ist den zu tauschen *heul*.Über Infos wäre ich Dankbar *thumbup*
    Gruß Tipofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Ja das geht , ich habe auch das AKS.
    Heb einfach die Komplette Schaltkulisse (wo auch der Ascher drin ist) nach oben (nur geklipst) , dann kommst du von auch unten an das Gegenstück unter dem Schaltmanschette vom Schaltknauf.
    Bisschen drehen und ab isses.
     
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  5. #4 Tipofahrer, 30.11.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. Muß ich denn einen DC Schaltkanuf nehmen oder kann ích einen von D&W oder ähnliches nehmen *kratz*. Anscheinend hat der Originale kein Gewinde *beppbepp*.Hat der Originale einen Bajonett verschuß? *kratz*
    Gruß Tipofahrer
     
  6. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Hat kein Gewinde. Braucht auch keins. Hält nur durch Pressung
    Die Stange wo er draufsteckt ist glatt.
    Knauf kannst du auch von D&W nehmen, hatte ich auch schon mal.
    Den hat jetzt Jessica. Muss halt nur vom Durchmesser her auf die Stange passen.
     
Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  2. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  3. W169 Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe

    Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich suche einen neuen oder noch akzeptablen Schaltknauf / Schalthebel für A-Klassen W169 mit 6-Gang Schaltgetriebe. Abnutzung im Chromring...
  4. Schaltknauf ICT

    Schaltknauf ICT: Hallo liebe Leute. Ich habe vor, den Schaltknopf zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit diesem hier oder diesem hier (beleuchtet) sammeln können?...
  5. W168 Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange

    Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange: Servus, Daddys Elch steht nun bei uns in der Garage und ich suche noch zwei Sachen dafür: - Schaltknauf incl. Schaltsack (idealerweise in grau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.