Schaltknaufumbau von w 169 auf w 168!

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von silberfan, 19.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silberfan, 19.11.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Elchfans!
    Nachdem ich bei meinem w 169 den Schaltknauf gegen einen anderen gewechselt habe, hatte ich den älteren nun übrig.
    Daraufhin kam mir die Idee ihn bei unserem w168 einzubauen dafür musste ich zwar ein paar Modifikationen vornehmen aber es hat geklappt!
    Wollte euch mal das Resultat zeigen!
    Was haltet ihr davon?

    Gruß Silberfan!

    [​IMG]

    [/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuggielch, 19.11.2006
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    das sieht ja mal richtig gut aus!! Du solltes nur die Bilder n bisschen kleiner machen. Das laden dauert ja ewig...

    Was haste denn modifizieren müssen??
     
  4. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro

    ... nich viel, nur Getriebe und Schaltgestänge vom w169 eingebaut...
     
  5. #4 silberfan, 19.11.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Nein!
    @ Stuggielch sorry das nächste mal mache ich sie kleiner! ;D
    Ich mußte den Aufsteckrahmen vom w 168er Schaltsack entfernen und ihn an den w 169er anbringen! Alles andere hat gepasst!
    Habe dafür einfach normale kleine Nieten genommen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknaufumbau von w 169 auf w 168!

Die Seite wird geladen...

Schaltknaufumbau von w 169 auf w 168! - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  4. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  5. W 168 3-Speichen Felgen

    W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.