W168 Schaltkulisse umgestalten
Diskutiere Schaltkulisse umgestalten im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfans, hab mir überlegt meine Schaltkulisse etwas um zu gestalten. Habe einen roten Elch mit Grauem Innenraum und habe mir überlegt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Schaltkulisse umgestalten
Die Seite wird geladen...
-
Schaltkulisse umgestalten - Ähnliche Themen
-
W168 Automatik Schaltkulisse (Gangerkennungsmodul)
Automatik Schaltkulisse (Gangerkennungsmodul): Hallo zusammen, ich habe mein Auto vor ca. 3 Monaten und seitdem muss ich immer wieder was reparieren. Leider war der Verkäufer nicht treu. Vor... -
W168 Schaltkulisse Unterschied Motortyp 190 vs210
Schaltkulisse Unterschied Motortyp 190 vs210: Hi, habe ja wir einige Mitbekommen haben den runtergeranzten A190 ehemals Besitzer KEN ergattert. Nun wird der kleine wieder Fit gemacht. Was mir... -
W168 W 168 170 CDI Automatik Schaltkulisse
W 168 170 CDI Automatik Schaltkulisse: Hallo Problem mit MB W168 170 CDI Automatik , und zwar wenn man den Gang hydraulisch auf Minus tippt bleibt der Schalthebel dort stehen geht also... -
W168 NEUE Schaltzüge für für Schaltkulisse abzugeben A 140 Schalter
NEUE Schaltzüge für für Schaltkulisse abzugeben A 140 Schalter: Hallo, ich biete hier nagelneu Schaltzüge ,die von der Kulisse zum Getriebe gehen,für 60 Euro an. Habe mir das Zeug durch einen Kollegen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.