W168 Schaltkulisse Wahlhebekmodul Automatik

Diskutiere Schaltkulisse Wahlhebekmodul Automatik im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Habe bei mir die ganze Schaltkulisse / Mittelschaltung wegen gelegentlichem F Fehler gewechselt. Nun ist das alte Teil übrig und steht zum...

1. #1 Falk, 21.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2016
    Falk

Falk Guest

Habe bei mir die ganze Schaltkulisse / Mittelschaltung wegen gelegentlichem F Fehler gewechselt.
    Nun ist das alte Teil übrig und steht zum Verkauf. Kann man für 140€ reparieren lassen. Incl. neuem Seilzug und Originalverpackung.
    Neu kostet es bei Mercedes 580€.
    Preis 40€ zuz. Versand

2. Anzeige

3. Falk

Falk Guest

Angebot überarbeitet

4. #3 Andi_Fritz, 21.09.2019
    Andi_Fritz

Andi_Fritz Elchfan

Hallo, ist der schalt Knauf auch dabei?

Thema:

Schaltkulisse Wahlhebekmodul Automatik

Die Seite wird geladen...

Schaltkulisse Wahlhebekmodul Automatik - Ähnliche Themen

1. A170 CDI Automatik Fehlerspeicher

A170 CDI Automatik Fehlerspeicher: Moin miteinander, das Automatik-Getriebe der A-Klasse (EZ 04/2001, 110 TKM gelaufen) meines Sohnes zickt rum: Gänge 1 - 4 gehen sauber rein,...
  2. Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??

Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??: Hallo, ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen?? Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket...
  3. Vibrationen bei 2500-3500 U/MIN Automatik

Vibrationen bei 2500-3500 U/MIN Automatik: Hallo zusammen, seit einige zeit hat die A Klasse meiner Frau Vibrationen beim anfahren Zwischen 2500-3500 U/MIN dann ist alles wieder gut....
  4. W 168 CDI Automatik spinnt

W 168 CDI Automatik spinnt: Moin Elchfans, bin neu im Forum und bin am Verzweifeln; mein W168 CDI Langversion, Automatik, Bj. 2002 fängt an zu "spinnen". Vor etwa 10 Wochen,...
  5. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden