W168 Schaltplan Anlasser A 160 W168 startet nicht

Diskutiere Schaltplan Anlasser A 160 W168 startet nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, habe riesen probleme mit meinem elch! erst hatte er gelegendliche startprobleme, jetzt will er garnicht mehr starten! alle lampen leuchten-...

  1. calle

    calle Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    berlin
    Marke/Modell:
    160 w168
    hallo,
    habe riesen probleme mit meinem elch! erst hatte er gelegendliche startprobleme, jetzt will er garnicht mehr starten! alle lampen leuchten- starten will er nicht!
    auf das anraten von db wurde der starter u. zündschlossschalter bereits getauscht.
    wie gesagt, er will jetzt garnicht mehr starten, auch nach besagtem austausch nicht! beim auslesen zeigt er nun auch endlich ein fehler ``anlasseransteuerung``an. habe zur sicherheit ein neues starterrelais bestellt. was könnte noch mit der fehlermeldung gemeint sein? hat jemand nen schaltplan für mich?
    bin für jeden ratschlag dankbar.
    gruß
    calle

    carsten.heumeier@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.10.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Such mal danach. Dort habe ich alle Kabel hinterlegt.
     
    technikklaus gefällt das.
  4. calle

    calle Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    berlin
    Marke/Modell:
    160 w168
    neuen starter eingebaut - alles wieder ok ;)
    mein modell hat das starterrelais im starter verbaut!
     
  5. #4 DCX2010, 28.11.2010
    DCX2010

    DCX2010 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    (Un)Freundlicher! :)
    Ort:
    Rhein Neckar
    Marke/Modell:
    170 Diesel W 168
    tja... 1. mal falschen Starter eingebaut?
    oder Leitungssatz nicht geändert?


    Gruß

    ein Unfreundlicher
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaltplan Anlasser A 160 W168 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 anlasser schaltplan

    ,
  2. schaltplan a160

    ,
  3. schaltplan starter A160 W168

    ,
  4. Schaltplan A klasse w168 starter,
  5. stromlaufplan aklasse Anlasser ,
  6. mb a 160 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Anlasser A 160 W168 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  3. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  4. Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...

    Tipps benötigt - Einsamer W168 aus der Nachbarschaft...: Moin liebe Elch-Gemeinde, ich bin der Jan Christian, komme aus dem hohen Norden und bin eigentlich im W210/W203 Segment Zuhause. Zurzeit fahre...
  5. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß