W168 Schaltplan Anlasser A 160 W168 startet nicht

Diskutiere Schaltplan Anlasser A 160 W168 startet nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, habe riesen probleme mit meinem elch! erst hatte er gelegendliche startprobleme, jetzt will er garnicht mehr starten! alle lampen leuchten-...

  1. calle

    calle Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    berlin
    Marke/Modell:
    160 w168
    hallo,
    habe riesen probleme mit meinem elch! erst hatte er gelegendliche startprobleme, jetzt will er garnicht mehr starten! alle lampen leuchten- starten will er nicht!
    auf das anraten von db wurde der starter u. zündschlossschalter bereits getauscht.
    wie gesagt, er will jetzt garnicht mehr starten, auch nach besagtem austausch nicht! beim auslesen zeigt er nun auch endlich ein fehler ``anlasseransteuerung``an. habe zur sicherheit ein neues starterrelais bestellt. was könnte noch mit der fehlermeldung gemeint sein? hat jemand nen schaltplan für mich?
    bin für jeden ratschlag dankbar.
    gruß
    calle

    carsten.heumeier@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.10.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Such mal danach. Dort habe ich alle Kabel hinterlegt.
     
    technikklaus gefällt das.
  4. calle

    calle Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    berlin
    Marke/Modell:
    160 w168
    neuen starter eingebaut - alles wieder ok ;)
    mein modell hat das starterrelais im starter verbaut!
     
  5. #4 DCX2010, 28.11.2010
    DCX2010

    DCX2010 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    (Un)Freundlicher! :)
    Ort:
    Rhein Neckar
    Marke/Modell:
    170 Diesel W 168
    tja... 1. mal falschen Starter eingebaut?
    oder Leitungssatz nicht geändert?


    Gruß

    ein Unfreundlicher
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaltplan Anlasser A 160 W168 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 anlasser schaltplan

    ,
  2. schaltplan a160

    ,
  3. stromlaufplan aklasse Anlasser

    ,
  4. mb a 160 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Anlasser A 160 W168 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Anlasser

    Anlasser: das mit der Batterie hat sich erledigt der Anlasser ist hin. Relais zieht strom mann hört es klicken. mehr nicht hab hier schon nachgeschaut...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...