W168 Schaltplan Klimaanlage / Lüftung

Diskutiere Schaltplan Klimaanlage / Lüftung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich suche einen Schaltplan für meinen A160 ( Bj 2002) Hat wer ein pdf liegen? Mich interessiert speziell die Lüfteransteuerung (5...

  1. #1 CarstenE, 20.11.2010
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Ich suche einen Schaltplan für meinen A160 ( Bj 2002)

    Hat wer ein pdf liegen?

    Mich interessiert speziell die Lüfteransteuerung (5 Stufenschalter/Vorwiderstandsgruppe)

    Wie regelt die Klimaanlage eigenltihc die Temperatur?

    Sind im Heizkreislauf Ventile oder wird nur die Luft gemischt?


    Grüsse
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das sind immer noch 2 Systeme ;).

    Die Klima regelt über ein Ventil die Temperatur die Heizung durch einfaches mischen von erwärmter und nicht erwärmter Luft.

    gruss
     
Thema:

Schaltplan Klimaanlage / Lüftung

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Klimaanlage / Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Gummigeruch aus Lüftung. Grund ?

    Gummigeruch aus Lüftung. Grund ?: Hallo Ich denke über den Kauf eines gebrauchten W169 nach. Habe diesen 2005 schonmal für ein Jahr gefahren und letztens eine Probefahrt. Da fiel...
  2. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

    Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  3. Klimaanlage spülen?

    Klimaanlage spülen?: Ich bin neu hier in diesem Forum und habe von meinem Schwager einen ziemlich desolaten W169, 180 CDI, Baujahr 2005 übernommen, 185000 Km auf dem...
  4. Schaltplan/Stromlaufplan

    Schaltplan/Stromlaufplan: Moin, habe nach 12 superguten Jahren das erste größere Problem mit meinem Vaneo und brauche dringend Hilfe. Dieser Tage ging der Blinker vorne...
  5. Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.

    Leerlaufprobleme bei eingeschalteter Klimaanlage.: erstmal hallo zusammen Ich fahre jetzt seit ca.5 Jahre die A klasse w168 A140 160000 KM und habe bis jetzt keine Nennenswerte Probleme gehabt. Mir...