W168 Schaltplan Tempomat A 140 Mopf

Diskutiere Schaltplan Tempomat A 140 Mopf im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, ich bin neu hier im Forum und es geht mal wieder um den nachträglichen Tempomateinbau in einen A 140, Mopf, Handschaltung! Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo2

Udo2 Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Handschaltung
    Marke/Modell:
    W169 A 150 Mopf
    Hallo Elchfans,

ich bin neu hier im Forum und es geht mal wieder um den nachträglichen Tempomateinbau in einen A 140, Mopf, Handschaltung!

Ich habe, soweit zugänglich, alle Beiträge im Forum dazu gelesen und habe festgestellt, daß es inzwischen einen fertigen Kabelsatz samt Stecker zum Tempomatschalter und Kontaktbuchsen gibt. Dank allen, die keine Mühe gescheut haben, ihre Kenntnisse einzustellen.

Was mir nun fehlt, ist der Schaltplan, aus dem sich ergibt, wo der fertig konfektionierte große kupferne Kabelstecker der rot/grünen Plusleitung des vorgefertigten Kabelbaums angeklemmt wird. Außerdem ist an diesen Stecker noch eine weitere ca. 1,50m lange rot/grüne Leitung angeklemmt, die in einem kleinen silbernen Stecker endet. Ähnlich in der Ausführung wie die Kontaktbuchsen der anderen 6 Leitungen. Wo muß der Stecker hin? Die Farben sind noch so wie in der feinen Anleitung von Fossi beschrieben, die Einsteckpunkte sind wohl inzwischen geändert.

Im Forum war immer mal die Rede von einem Schaltplan und einem Leitungssatzplan, ich habe sie jedoch nicht finden können! Vielleicht weiß hier jemand Bescheid und könnte einen Tip geben oder sie mir vielleicht mailen?

Schon mal vielen Dank, Udo2

2. Anzeige

schau mal hier: Schaltplan Tempomat A 140 Mopf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan Tempomat A 140 Mopf

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Tempomat A 140 Mopf - Ähnliche Themen

1. W168 Schaltplan Außenspiegel

Schaltplan Außenspiegel: Mein linker Außenspiegel läßt sich nicht mehr verstellen, weder hoch noch runter. Der rechte geht dafür Astrein. Ich gehe davon aus das der Fehler...
  2. W414 Schaltpläne

Schaltpläne: Hier werden nun nur noch Explizite Schaltpläne für den Vaneo auftauchen! Diese werde ich je nach ihrer Gruppierung nicht in einzelne Beiträge...
  3. W169 PDF Dokumente, Schaltpläne & Sammelmappen für 169/245

PDF Dokumente, Schaltpläne & Sammelmappen für 169/245: In diesen Beitrag werde ich von Zeit zu Zeit alle meine Gesammelten Werke in form von PDF Dateien zu den Fahrzeugen der 169/245er Klasse...
  4. W246 Schaltplan W246

Schaltplan W246: Die Anfrage zum Schaltplan ist nicht neu. Ich möchte sie dennoch neu stellen. Kent jemand eine Quelle den generellen elektrischen Schaltplan für...
  5. W168 Schaltplan Audio5 CC

Schaltplan Audio5 CC: Hallo, weis zufällig jemand wo ich für dieses Radio einen Schaltplan bekomme! Hersteller war Panasonic. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.