Schaltplan Tempomat A 140 Mopf

Diskutiere Schaltplan Tempomat A 140 Mopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, ich bin neu hier im Forum und es geht mal wieder um den nachträglichen Tempomateinbau in einen A 140, Mopf, Handschaltung! Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo2

    Udo2 Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ausstattung:
    Avantgarde, Handschaltung
    Marke/Modell:
    W169 A 150 Mopf
    Hallo Elchfans,

    ich bin neu hier im Forum und es geht mal wieder um den nachträglichen Tempomateinbau in einen A 140, Mopf, Handschaltung!

    Ich habe, soweit zugänglich, alle Beiträge im Forum dazu gelesen und habe festgestellt, daß es inzwischen einen fertigen Kabelsatz samt Stecker zum Tempomatschalter und Kontaktbuchsen gibt. Dank allen, die keine Mühe gescheut haben, ihre Kenntnisse einzustellen.

    Was mir nun fehlt, ist der Schaltplan, aus dem sich ergibt, wo der fertig konfektionierte große kupferne Kabelstecker der rot/grünen Plusleitung des vorgefertigten Kabelbaums angeklemmt wird. Außerdem ist an diesen Stecker noch eine weitere ca. 1,50m lange rot/grüne Leitung angeklemmt, die in einem kleinen silbernen Stecker endet. Ähnlich in der Ausführung wie die Kontaktbuchsen der anderen 6 Leitungen. Wo muß der Stecker hin? Die Farben sind noch so wie in der feinen Anleitung von Fossi beschrieben, die Einsteckpunkte sind wohl inzwischen geändert.

    Im Forum war immer mal die Rede von einem Schaltplan und einem Leitungssatzplan, ich habe sie jedoch nicht finden können! Vielleicht weiß hier jemand Bescheid und könnte einen Tip geben oder sie mir vielleicht mailen?

    Schon mal vielen Dank, Udo2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan Tempomat A 140 Mopf

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Tempomat A 140 Mopf - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.