W168 Schaltplan W168

Diskutiere Schaltplan W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meiner A Klasse, hab ein Auslesegerät und das zeigt mir immer an das ich Fehler 0133 O2 Sensor habe. Hab jetzt mal...

  1. #1 kairallye, 03.06.2010
    kairallye

    kairallye Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meiner A Klasse, hab ein Auslesegerät und das zeigt mir immer an das ich Fehler 0133 O2 Sensor habe. Hab jetzt mal eine der Sonden ausgetauscht aber ich bekomme immer noch den gleichen Fehler, die Stecker sehen noch sehr gut aus, nun hab ich aber die Vermutung das event. ein Marder die Kabel angeknabbert hat. Ich benötige einen Schaltplan, dann kann ich mir die Klemmen und alles suchen und event. gleich am Steuergerät bzw alle Kabel zur Sonde durchmessen. Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.

    Meine Email lautet
    kairallye@freenet.de

    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heppo

    heppo Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A160 11/99
    Moin,

    welche Sonde hast du denn getauscht? Ich nehme mal an, die Vor-Kat
    P0133 ist Lambdasonde Signal zu träge
    Lässt sich der Fehler nach dem Löschen durch bestimmte Fahrsituationen reproduzieren oder leuchtet die MIL sofort wieder auf?
    Das Signalkabel sollte direkt ins MSG gehen, das Kabel für die Heizung müsste auch dran sein. Prüf doch das bitte erstmal, auch die Steckverbindung. Aber sowas macht man eigentlich vor einer Investition in ne neue Sonde, zumal die nicht ganz billig ist *kratz*
    Schaltplan habe ich leider nicht hier :-/

    Benziner, Bj. jünger als 03/2001 nehme ich an? Modell?

    Grüße!
     
Thema:

Schaltplan W168

Die Seite wird geladen...

Schaltplan W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...