Schaltplan zu Saugers Auffindschaltung

Diskutiere Schaltplan zu Saugers Auffindschaltung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moinsen Ladys, ;D ich wollte mal in die Runde Fragen wer mir Saugers Schaltplan zumailen kann. ich habe Sauger bereits zwei Emails gesendet,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 18.02.2007
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Ladys, ;D

ich wollte mal in die Runde Fragen wer mir Saugers Schaltplan zumailen kann. ich habe Sauger bereits zwei Emails gesendet, leider ohne Feedback - da er wohl kein Elch mehr hat, ist seine Addy evtl. auch ned mehr up to date. :-/

Back to topic: Ich suche den Schaltplan der Version 2, von Saugers Auffindschaltung - halt die, die noch akustische Geräusche macht. *ulk*

Hintergrund der Frage: Ich will an seiner Auffindschaltung, dass SMD Unterbodenkit, von Foliatec anschliessen. *drive*

THX@ALL!
    Greetz
    Scooby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 18.02.2007
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Geht es um die Version die auch im DIY beschrieben ist??
    Weil die hatte ich auch mit einem Unterbodenkit verbunden. Und zwar einfach an die Leitungen die auch (z.B.) zu den Neblern gehen, anklemmen. Funzte bisher immer bestens ;D

4. #3 Scooby_DooAK, 19.02.2007
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hi Flitzpieper,

um die gleiche Version wird es sich wohl ned handeln, da das DIY, sowie besagte Auffindschaltung von Thomas stammt und auch entwickelt wurde. :-/

Deswegen wollte ich halt explizit nachfragen ob sich Saugers und Thomas Auffindschaltung, (von der technischen Funktion her), sich grundlegend unterscheiden, oder ob Sie vom Prinzip identisch sind. *kratz*

Wie auch immer, Du hast ja Deine Unterbodenbeleuchtung an der Auffindschaltung angeschlossen - sprich, Deine erfüllt genau folgende Kriterien, oder?!

THX&Gruss
    Scooby

5. #4 Flitzpieper, 19.02.2007
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Genau den Zettel habe ich auch immer im Auto dabei für alle Fälle ;D.
    Genau diese Kriterien hatte ich bei mir erfüllt. Das einzige was man vielleicht bemängeln könnte ist das ich die Leuteinheiten nicht ganz hinter der Falz des Schwellers befestigt hatte, sondern nur etwas hinter der Linie des Seitenschwellers (bereits auf der Schwellerunterseite vorhanden), wie im DIY bei den einzel LED´s beschrieben. z.Zt. habe ich sie nicht mehr angeschlossen da ich neue Lorinserschweller angebaut habe. Ich werde sie aber sicher wieder Montieren ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltplan zu Saugers Auffindschaltung

Die Seite wird geladen...

Schaltplan zu Saugers Auffindschaltung - Ähnliche Themen

1. Schaltplan/Stromlaufplan

Schaltplan/Stromlaufplan: Moin, habe nach 12 superguten Jahren das erste größere Problem mit meinem Vaneo und brauche dringend Hilfe. Dieser Tage ging der Blinker vorne...
  2. Zentralverriegelung FFB Schaltplan

Zentralverriegelung FFB Schaltplan: Hallo, habe mir eine ZV FFB zum Nachrüsten bestellt und möchte die gerne einbauen. Und bevor ich da was falsch mache, wäre es schön wenn mir...
  3. Schaltplan Wischerintervall verstehen?

Schaltplan Wischerintervall verstehen?: Hi, mich nervt das nicht einstellbare Wischerintervall, deshalb habe ich mir mal den Schaltplan dazu angeschaut. Aber entweder stehe ich auf dem...
  4. DIY-Buch mit Schaltplänen für den W168?

DIY-Buch mit Schaltplänen für den W168?: Hi, ich musste als langjähriger Nutzer von Dieter-Korp-Jetzthelfeichmirselbst-Büchern mit Erstaunen feststellen dass im Etzold Buch 126 A-Klasse...
  5. Strom Schaltplan ?

Strom Schaltplan ?: Hallo+Servus, hat nicht jemand eine Schaltplan für den 170 CDI :?: Habe schon vor ein paar Tagen einmal eine anfrage gestellt,wegen meines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.