Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich bräuchte von einem Insider mal einen Schaltplan für meinen Elch,A 160 Benziner Baujahr 6/01.Suche das Drehzahlsignal Motor,die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

ich bräuchte von einem Insider mal einen Schaltplan für meinen Elch,A 160 Benziner Baujahr 6/01.Suche das Drehzahlsignal Motor,die Einspritzdüsen und Lambda Sonde vor Kat.Bin dabei eine Gasanlage einzubauen und da brauche ich die Kabel.Für Hilfe bin ich dankbar.

gruß Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 25.08.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Da wirst du wohl schlechte Karten haben ... die Signale gehen direkt an das Motorsteuergerät ( und die Drehzahl dann über CAN ans KI ), dort irgendwo was abzugreifen dürfte schwierig sein.

Wenn du einen Einbausatz für die Gasanlage hast, sollten doch eigentlich passende Zwischenstecker bzw. ein CAN-Bus-Adapter dabei sein ....

4. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo Thomas,

leider gibt es da nur Universale Einbausätze soweit ich weiß.Ist das Signal vom OT Geber auch über CAN Bus?Vielleicht reicht das Signal auch.Finde im WIS keine passenden Schaltpläne dafür *heul*

gruß Tobias

5. #4 BlackElk, 25.08.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Im Startfenster deinen Typ eingeben 168.xxx, Literatur anklicken.
    Links ALLE, rechts Schaltpläne markieren, Anzeigen.

Dann bekommst du eine Liste der verfügbaren Pläne.

Die mit MSM sind es.
    Wenn du die in der Liste markierst, siehst du unten, wofür die sind.

6. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Habe ich schon versucht,aber irgendwie habe ich keinen gefunden wo die Einspritzdüsen zum Motorsteuergerät drauf waren,oder halt Lambda Sonde.

Thema: Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde kabelfarbe bei w168

,
  2. laptasondekabelfarbe bei w168

,
  3. schaltplan mercedes A160 Benzin W168

,
  4. a klasse schaltplan,
  5. a-klasse w168 schaltplan
Die Seite wird geladen...

Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  2. Schaltplan/Stromlaufplan

Schaltplan/Stromlaufplan: Moin, habe nach 12 superguten Jahren das erste größere Problem mit meinem Vaneo und brauche dringend Hilfe. Dieser Tage ging der Blinker vorne...
  3. Zentralverriegelung FFB Schaltplan

Zentralverriegelung FFB Schaltplan: Hallo, habe mir eine ZV FFB zum Nachrüsten bestellt und möchte die gerne einbauen. Und bevor ich da was falsch mache, wäre es schön wenn mir...
  4. Schaltplan Wischerintervall verstehen?

Schaltplan Wischerintervall verstehen?: Hi, mich nervt das nicht einstellbare Wischerintervall, deshalb habe ich mir mal den Schaltplan dazu angeschaut. Aber entweder stehe ich auf dem...
  5. DIY-Buch mit Schaltplänen für den W168?

DIY-Buch mit Schaltplänen für den W168?: Hi, ich musste als langjähriger Nutzer von Dieter-Korp-Jetzthelfeichmirselbst-Büchern mit Erstaunen feststellen dass im Etzold Buch 126 A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.