schaltprobleme

Diskutiere schaltprobleme im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute, hatte gestern folgendes problem: ich konnte bei laufendem motor keinen gang einlegen, war der motor aus, ging alles einwandfrei. ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raby

raby Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Elegance
    hallo leute,
    hatte gestern folgendes problem: ich konnte bei laufendem motor keinen gang einlegen, war der motor aus, ging alles einwandfrei. ich hab dann im motorraum am getriebe alle gänge mal von hand durchgeschaltet und dann ging auf einmal wieder alles. hat jemand eine ahnung, was das gewesen sein könnte?
    gruß raby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo,

möglicherweise war Mitnehmerscheibe am Schwungrad verklebt und Du konntest dadurch nicht auskuppeln, folglich bei laufendem Motor auch keinen Gang einlegen.

Gruss Jogi

4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    hatte ich auch schonmal....

ist aber nie wieder danach aufgetreten....

Thema:

schaltprobleme

Die Seite wird geladen...

schaltprobleme - Ähnliche Themen

1. Schaltprobleme :-(

Schaltprobleme :-(: Hallo, habe folgendes Probleme und zwar bin ich nun endlich Besitzer eines A200, nur wenn ich z.B an der Ampel stehe und komplett ausgekuppelt...
  2. 170 CDI Schaltprobleme

170 CDI Schaltprobleme: Hi, seit einigen Tagen schaltet sich mein Elch nur mit viel Kraftaufwand 1 zum 2 ok, 2 zum 3. schaltet schwer, also muss richtig Kraft aufwenden...
  3. W168 Schaltprobleme

Schaltprobleme: hallo, ich fahre eine A klasse A160 bj 1997 (Advantgarde) ! Heute hatte ich probleme beim schalten, erst lief alles normal bis ich auf einmal nur...
  4. W168 Schaltprobleme

Schaltprobleme: Hallo Elchfan-Gemeinde. Direkt vorne weg: hab die Suchfunktion genutzt leider nichts gefunden. Falls es sowas doch schon gibt .. passiert ;) Ich...
  5. W169 Schaltprobleme

Schaltprobleme: Hallo liebe Gemeinde, nach nunmehr 3000 Km mit meinem W169; Bj. 12/04 ; 170 Benziner Gesamt-Km-stand ca. 15.000, habe ich folgende Probleme: z. B....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.