schaltpropleme b automaticgetriebe A160

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von niko py, 08.05.2015.

  1. #1 niko py, 08.05.2015
    niko py

    niko py Elchfan

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paraquay
    Ausstattung:
    automaticgetriebe
    Marke/Modell:
    mercedes A160
    hola,ich bin aua paraquay und habe mir einen A160 baujahr 2000 gekauft.beim abholen hat die automatic nicht hochgeschaltet.so habe ich eine werkstatt aufgesucht und der hat mir mit dem computer den fehler behoben und konnte somit 240 km ohne propleme fahren.heute frue war wieder das gleiche proplem,schaltet nicht in den anderen gang.da ich 230km nicht der hauptstatt habe,suche ich hilfe bei euch.was kann der fehler sein?

    gruss
    niko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 08.05.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    773
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Nachfragen, was sie gemacht haben !!!!
    Da gibt es viele Möglichkeiten !!

    Zuerst würde ich an einen niemals durchgeführten Getriebe-Ölwechsel denken.
    Bei diesem Auto muss/sollte alle 60.000 km das ATF und der Filter gewechselt werden und die Ölwanne penibelst sauber gewischt werden, Späne-Magnet nicht vergessen!!
    -
    Ansonsten SuFu nutzen ...
     
Thema:

schaltpropleme b automaticgetriebe A160

Die Seite wird geladen...

schaltpropleme b automaticgetriebe A160 - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Benzintank A160 / W168

    Benzintank A160 / W168: Moin zusammen Hab heute eine neue Benzinpumpe und eine neue Filtereinheit eingebaut. Leitungen alle erneuert, aber jetzt eine Frage ,das...
  3. W168 *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter

    *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter: Thema gelöscht.
  4. Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

    Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff: Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom...
  5. Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

    Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.: Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.