W168 schaltpropleme b automaticgetriebe A160

Diskutiere schaltpropleme b automaticgetriebe A160 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hola,ich bin aua paraquay und habe mir einen A160 baujahr 2000 gekauft.beim abholen hat die automatic nicht hochgeschaltet.so habe ich eine...

  1. #1 niko py, 08.05.2015
    niko py

    niko py Elchfan

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paraquay
    Ausstattung:
    automaticgetriebe
    Marke/Modell:
    mercedes A160
    hola,ich bin aua paraquay und habe mir einen A160 baujahr 2000 gekauft.beim abholen hat die automatic nicht hochgeschaltet.so habe ich eine werkstatt aufgesucht und der hat mir mit dem computer den fehler behoben und konnte somit 240 km ohne propleme fahren.heute frue war wieder das gleiche proplem,schaltet nicht in den anderen gang.da ich 230km nicht der hauptstatt habe,suche ich hilfe bei euch.was kann der fehler sein?

    gruss
    niko
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast14468, 08.05.2015
    Gast14468

    Gast14468 Guest

    Nachfragen, was sie gemacht haben !!!!
    Da gibt es viele Möglichkeiten !!

    Zuerst würde ich an einen niemals durchgeführten Getriebe-Ölwechsel denken.
    Bei diesem Auto muss/sollte alle 60.000 km das ATF und der Filter gewechselt werden und die Ölwanne penibelst sauber gewischt werden, Späne-Magnet nicht vergessen!!
    -
    Ansonsten SuFu nutzen ...
     
Thema:

schaltpropleme b automaticgetriebe A160

Die Seite wird geladen...

schaltpropleme b automaticgetriebe A160 - Ähnliche Themen

  1. T245 Automaticgetriebe

    Automaticgetriebe: Hallo T245 Gemeinde, Fahrzeug: T245 Bj. 12.2006 Km. 115000 heute hat es mich auch erwischt: wollte heute nochmal mit meiner Frau auf einen...
  2. W168 Automaticgetriebe

    Automaticgetriebe: Hallo zusammen, ...verträgt das Automaticgetriebe des w168 einen stärkeren Motor bzw dessen höheres Drehmoment. Ich habe ja nichts rühmliches über...
  3. W169 W169 Automaticgetriebe

    W169 Automaticgetriebe: Hallo erstmal, ich bin neu bei Euch und habe aber schon vorher einpaarmal bei Euch reingeschaut. Nun ist es soweit ich habe ein Problem bzw....
  4. W168 Habe Automaticgetriebe mit Tempomat-aber wie bedient man den???

    Habe Automaticgetriebe mit Tempomat-aber wie bedient man den???: Hey, laut Aufstellungsliste des Herstellers hat mein A190 Automatic mit Tempomat (Code 423) -die Frage ist nur,wie man den bedient bzw wo ich den...
  5. W168 Automaticgetriebe

    Automaticgetriebe: Hallo, ich hab "Probleme" mit meinem Elchy , und zwar scheint mir das Automaticgetriebe zu schlupfen. Also wenn ich beispielsweise konstant 100...