Allgemeines Schaltung hakt. Kleine Koppelstange fällt ab...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von TABE, 22.10.2010.

  1. TABE

    TABE Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo zusammen.
    Bei meinem A140 W168 fällt die kleine Koppelstange (Kunststoff) vom vorderen Zug am Getriebe immer ab. Hat jemand eine Teilenummer für mich? Oder kann mir jemand sagen wo ich Explosionszeichnungen finden kann? Mit meinem Freundlichen hier im Ort komme ich nicht so gut klar. Deshalb würdeich da nur ungern hingehen und das Teil dort bestellen.
    Besten Dabk für eure Hilfe!
    Gruß Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 22.10.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    ich habe leider keine Teilenummer da ich damals ohne RE bezahlt habe. Du wirst diesen "Knochen" allerdings nur beim Mercedeshändler bekommen. Suchen brauchen die allerdings nicht lange, das Teil müßte eigentlich unter der Theke griffbereit liegen.
     
  4. #3 Elchfan577, 22.10.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    Das Teil heisst 'Kegelpfanne' und hat die Teilenummer A000 993 01 61.
     
  5. #4 Mr. Bean, 24.10.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltung hakt. Kleine Koppelstange fällt ab...

Die Seite wird geladen...

Schaltung hakt. Kleine Koppelstange fällt ab... - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  2. Multifunktionsdisplay dunkelt ab

    Multifunktionsdisplay dunkelt ab: Hallo und guten Tag, an meinem A 180 CDI Bj. 2005 wird das Multifunktionsdisplay nach ca 30-50 km dunkel und fast nichtmehr lesbar. In einer...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Quietschen ab 4000 Touren

    Quietschen ab 4000 Touren: Hallo,ich war gestern auf der Autobahn und habe den Motor mal über 4000 Touren gebracht(mach ich sonst nicht) da kam ein quietschendes,rasselndes...
  5. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

    Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...