W168 Schaltung ohne Funktion
Diskutiere Schaltung ohne Funktion im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, bei meinem w168 A140 bj. 98 Halbautomatik benötige ich euer Wissen. Ich bin mit 95 kmh im 5 Gang über die Schnellstraße gefahren und...
Thema:
Schaltung ohne Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung ohne Funktion - Ähnliche Themen
-
W168 Schaltung Sekundärluftpumpe
Schaltung Sekundärluftpumpe: Hallo, bei mir kam die Fehlermeldung, dass die Sekundärluftpumpe nicht angesteuert wird (oder so ähnlich, habe leider die Meldung nicht... -
W169 Hakelige Schaltung W169 / Getriebeölwechsel ?
Hakelige Schaltung W169 / Getriebeölwechsel ?: Kurzer Erfahrungsbericht: Auch mein Elch ließ sich in den Gängen 1-3 etwas schwergängig schalten - die Gänge 4-6 hatten das Problem nicht.... -
W168 Probleme mit Motor, Elektrik und Schaltung
Probleme mit Motor, Elektrik und Schaltung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab seit längerem ein paar größere Problemchen mit meinem Elch. Zudem muss ich sagen, es handelt sich um ein... -
W168 Schaltung defekt
Schaltung defekt: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinen W 168 160CDI habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt im 5 Gang dürfte sich die Schaltung... -
W168 Schaltung ohne Funktion bei AKS
Schaltung ohne Funktion bei AKS: Hatte neulich was seltsames und gliechzeitig mir Sorgen bereitendes erlebt,ist ein A 140 AKS Bj.98 mit 158 Tkm auf dem Tacho,bin gefahren,alles...