W168 Schaltungsprobleme

Diskutiere Schaltungsprobleme im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, In meinem a170CDI mit Gangschaltung ging heute der dritte und fünfte gang plötzlich nicht mehr. Als ob die Gänge nie dagewesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thommyk26, 19.03.2006
    thommyk26

    thommyk26 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    siegburg
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    Hallo zusammen,

    In meinem a170CDI mit Gangschaltung ging heute der dritte und fünfte gang plötzlich nicht mehr. Als ob die Gänge nie dagewesen wären. Plötzlich weg. Musste gezwungenermassen mit den restlichen Drei Gängen nach Hause fahren. Nach ca 10 KM gingen plötzlich wieder alle Gänge einwandfrei. Nach ca 10 KM wieder nicht. Das Spiel hat sich ca 5mal wiederholt.

    Weiss irgendjemand was es sein kann. Jetzt gehen wieder alle Gänge einwandfrei. Ich bin mir sicher wenn ich in die Werkstatt fahre tun sie das auch. Hatte jemand auch schonmal so einen Fall?????? Langsam wird mir das Auto unheimlich. *kratz* *kratz* *kratz* *kratz*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Schaltungsprobleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mc_pop

    mc_pop Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Ort:
    Gifhorn, NDS
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    Ich meine die Tage hier was gelesen zu haben, das da am Gestänge so ein "Ding" ist, was wohl ab und an mal kaputt geht, bzw. sich verstellt.

    Mal sehen was die Suche ausspuckt, Link folgt dann.


    Versuch es mal damit:

    http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=13158&hilight=schaltung
     
Thema:

Schaltungsprobleme

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.