Schaumstoff/Kunststoffteil Wasserablauf fehlt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von nsuorange, 23.01.2012.

1. #1 nsuorange, 23.01.2012
    nsuorange

nsuorange Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Hallo zusammen,

habe auch schon die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden.

Also ich habe bei meinem Elch festgestellt, dass ein Teil des Wasserablauf fehlt. Es ist das Teil im Motorraum das sich direkt hinter dem Schanier der Motorhabe befindet. Es sorgt dafür, dass das Wasser was von Frontscheibe und aus dem Überlauf der Lüftungseinlässe ordentlich nach vorne über die Domlagen etc. abläuft. Bei mir gibt es so ein Teil nur auf der Fahrerseite aber nicht auf der Beifahrerseite. Wenn ich in das Loch fasse welches durch dieses gesuchte Teil verschlossen wird kann ich eine Wasseransammlung ertasten, die da bestimmt nicht hingehört.

Wenn mir jemand sagen kann wie dieses Teil heißt bzw. die Teile-Nummer wäre das wirklich super.

Viele Grüße aus Osnabrück,
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

Wenn du bis heut Abend warten kannst, kann ich dir die Teilnehmer mitteilen.

4. #3 nsuorange, 23.01.2012
    nsuorange

nsuorange Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Hi thei,

bis heute abend warten ist überhaupt kein Problem. Habe das Loch ersteinmal provisorisch mit einem zusammengefalteten Fahrradschlauch notdürftig gestopft.

Viele Grüße, Christian

5. Tombox

Tombox Elchfan

Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Sorry gehört hier nicht hin aber trotzdem:
    "Ahhhh ein Osnabrücker! *thumbup* :D "

LG Thomas

6. thei

thei Guest

Hi,

Also die Teile Nummer ist:

Links: A168 831 01 98
    Rechts: A168 831 02 98

Preis pro stück, schlappe 2,36€

7. #6 nsuorange, 24.01.2012
    nsuorange

nsuorange Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Vielen, vielen Dank thei ... habe ich direkt heute morgen bestellt.

Für die Suchfunktion: Das von mir gesuchte Teil ist die Nummer 26 auf der Abbildung im folgenden Link: Nummer 26: Seal

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schaumstoff/Kunststoffteil Wasserablauf fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibe wasserablauf fehlt

Die Seite wird geladen...

Schaumstoff/Kunststoffteil Wasserablauf fehlt - Ähnliche Themen

1. Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168

Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168: Guten Abend, Heute habe ich meinen ölfilter + öl gewechselt und festgestellt, dass die schraube an der abgaskrümmerdichtung fehlt.könnt ihr mir...
  2. 2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt

2-DIN Naviceiver in 1-DIN Radiovorbereitung - CAN Bus fehlt: In einem W169 mit Radiovorbereitung (Code 533) möchte ich einen 2-DIN Naviceiver einbauen. Momentan tendiere ich zum ESX VN710 MB-A2 oder -A1....
  3. Klima stinkt schon wieder Wasserablauf

Klima stinkt schon wieder Wasserablauf: Hallo Leute ich habe zwar einen w245 aber dieses Problem dürfte bei beiden gleich sein, falls nicht bitte ich diesen Post zu verschieben. Den...
  4. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  5. Gangzeichen bei Automatik fehlt.

Gangzeichen bei Automatik fehlt.: Hi. Gestern haben wir einen A160 Bj 2000 gekauft. Heute habe ich mit der Bedienungsanleitung auseinander gesetzt. Da steht - Gangzeichen soll bei...